Alkohol Ritter-Sport

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das erste was ich höre ! Konnte als 12 jährige noch Eckes Edelkirsch für Muttertag kaufen. Mein Sohn bekam mal kein Putzmittel für´s Ceranfeld wegen ätzend und unter 16.

Also ich finde man kann alles übertreiben. Fruchtsäfte enthalten immer etwas Alk. genau so wie Malzbier und viele Medikamente. Aber Schokolade oder Marzipan ????

Sorry, die Frau hat keine Ahnung ! Oder ich kann alles vergessen was in meiner Ausbildung dran kam. - Grüße

Dann darfst du vor allem kein Obst mehr bekommen, auch Fruchtsäfte wären tabu!

Es gibt von dieser Marke Rum Traube ! Die ist tatsächlich erst ab 18

Verkauf von Alkohol wenn Begleitung unter 18 ist verboten?