Alkohol Problem seit einer langen Nacht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alkohol ist eine Droge. Sei froh, wenn du ihr widerstehen kannst und trink etwas ohne Alkohol.

Es gibt Millionen von Menschen, welche ohne Alkohol leben, weil sie es so wollen. Sei schlau und erhalte dir den Zustand, so lange es geht.

luis1125 28.06.2017, 16:42

will ja nicht exessiv durchsaufen, aber Mal in der Familie einen kurzen oder wenn man irgendwo was Angeboten bekommt, dass wenigstens das rein geht... ohne das noch einmal hoch kommt

0
wernher88 28.06.2017, 16:45
@luis1125

Dein Körper wehrt sich dagegen. Warum willst du deinen eigenen Körper Schaden zufügen?

..und glaub mir: der Zustand hält in unserer alkoholbelasteteten Gesellschaft sowieso nicht lange an.

1

Wenn du sonst keine Sorgen hast. Es ist doch gut, das es nicht geht, kommst gar nicht in die Versuchung dich abzufühlen.

wo liegt da das problem? ich sehe da garkeins

lisfi 28.06.2017, 16:38

Genau das,wollte ich auch schreiben.

3
luis1125 28.06.2017, 16:39

es ist ungewöhnlich und ich fühle mich unwohl dabei

0

Was möchtest Du wissen?