Alkohol Preise Irland?

1 Antwort

Hi nicht gerade günstig :-)

Für eine Dose Bier 500ml zahlst du ca. 2€ wenn du zb. ein 8 er Pack holst und es vielleicht noch im Angbot ist bekommst Du es so für1,70€ der Wein geht so ab 7-8€ los und für Wodka zahlst du ca. 20€ für 700 ml was ich immer günstig fand waren Smirnoff Ice ein 4 er pack 4*275ml für 7-8€.

Wenn wir Bier kaufen gehen hoen wir immer eine größeres Pack die bekommt man am günstigen und man sollte vorher vergleichen am besten mal bei Lidl oder Super Value schauen.

Viele Spass

Ps: Im den meisten Pubs gibt es auch mittlerweile ein Pint Beer für unter 4€.