Alkohol per Lieferdienst bestellen?

6 Antworten

Also bei Amazon kann ich dir sagen: Die verifizieren dass nur im Internet. Ich hab zwei mal Hochprozentiges bestellt und bei beiden Lieferungen wollen die keinen Ausweis vor der Tür.

Ja, es sei denn, du bist deutlich über 18, bei einem 70-Jährigen werden die kaum den Ausweis prüfen.

Bei mir bestimmt nicht ;) mehr, aber wenn Du noch Jung aussiehst, wollen die den Perso sehen.

9

Ich hab ihnen gesagt sie sollens vor die Tür stelle, und das hat geklappt xD

0
54
@Hustlehoff

Ja, gib mal die Adresse vom Lieferant. Ich kümmer mich darum.

Dann passier das so nie wider. :)

0

Welcher Lieferdienst ist der beste für Darmstadt?

Hallo wir bestellen oft auf Arbeit Mittag online, über diverse Lieferdienste das Mittag. Leider sind wir mit einen der Lieferdienste sehr unzufrieden das essen wird falsch geliefert oder kommt viel zu spät bei uns an. Jetzt suchen wir eine gute Alternative. Mit welchen Lieferdienst habt ihr gute Erfahrungen gesammelt? Welchen könnt ihr Empfehlen?

...zur Frage

Amazon bestellen, obwohl ich nicht 18 bin?

Moin erstmal,
Ich bin 17 und möchte per Amazon Geschenkgutschein etwas bei Amazon bestellen.
Ich habe nur bedenken,dass wenn ich das packet empfange,die Boten meinen perso sehen wollen und mich auf die Volljährigkeit prüfen/ oder ich bin nicht zuhause und ich muss es bei der Post abholen und die Arbeiterin will es mir nicht herausstellen, weil ich nicht volljährig bin

...zur Frage

Mit anderem Perso Alkohol kaufen?

Hi, und zwar frag Ich mich, ob Ich mit einem Perso von jemandem über 18 Alkohol kaufen kann auch wenn es nicht meiner ist? (So nach dem Thema, ja Ich soll für diese Person was kaufen oder so)

...zur Frage

Wie schnell liefert der Paketservice "GLS"?

Hallo, ich erwarte eine Lieferung vom GLS Paketservice. Das Paket traf kurz vor 6 im Zentrum Alsdorf (NRW) ein und wurde sortiert. Was meint ihr, ob ich morgen schon mit der Lieferung rechnen kann (wohne in Südthüringen, an der Grenze zu Bayern)?

...zur Frage

Pizzakartons in China bestellen?

Hallo, mein Vater betreibt einen Lieferdienst und ich bin am überlegen, ob es nicht preiswerter und wirtschaftlicher wäre, die Verpackungsmaterialien wie Pizzakartons und Tüten in China produzieren zu lassen und zu bestellen?

Hat damit schon jemand Erfahrung ? Gibt es Normen, auf die man achten muss?

...zur Frage

Bis wann arbeiten die gls Werke(Lagerhallen)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?