Alkohol Pad schlimm?

1 Antwort

Der Alkohol kann deine Haut an den Händen trocken machen aber solange du dir das Tuch nicht in die Augen reibst oder ableckst dürfte da nichts passieren

Ist das Display vom Handy ein LCD Display?

Möchte eine Schutzfolie aufs Handy kleben bzw. aufbringen und das Diplay vorher mit Fensterputzmittel reinigen. Geht das?? Aber auf der Flasche steht, keine LCD Diplays damit reinigen. Da ich mal gelesen habe, dass man es auch mit Alkohol reinigen kann, könnte ich doch bestimmt auch Spiritus nehmen? Denn der besteht ja laut Hersteller aus Alkohol! Oder??

...zur Frage

Warum lassen sich Hände mit Salatöl vorbehandlung besser reinigen?

Also, von einer Fahradkette verschmutzte Hände lassen sich besser reinigen, wenn sie zuerst gut mit Salatöl eingerieben und erst dann mit Wasser und Seife gewaschen werden . Wieso ist das so ?

...zur Frage

Wenn ich Allergie-Tabletten mit Alkohol mische, ist das schlimm?

...zur Frage

Schwanger durch fingern. Trotz händewaschen?

Hallo ich hatte gestern mit meiner freunding petting . Ich bin auch gekommen ,wir haben uns beide die hande gewaschen anschließen(obwohl sie nichts an den händen hatte ) Ich habe mir die Hände mit seife dann noch einmal gründlich gewaschen und an einem tuch abgewüscht . Nach etwas 10 minuten habe ich sie dann noch befriedigt . Ich weiß das eigentlich nichts passiert sein kann aber was tötet eigentlich alles die Spermien reicht einfaches abwüschen schon oder muss man sich die hände waschen

...zur Frage

Hände stinken, Gestank geht nicht weg

Hallo,

Wir haben heute in der Schule ein Schweine-Herz seziert, danach habe ich meine Hände natürlich sofort gewaschen und hab gehofft das der Gestand bald weg ist. Er war aber nicht weg da habe ich sie schlßlich zum 3.Mal gewaschen, aber der Geruch war immer noch nicht weg. Dann hab ich es mit einem Desinfizierungs-Tuch versucht aber vergeblich. Habt ihr noch eine Idee wie ich den Herz-Geruch wegbekommen kann?

Danke für eure Antworten!!!

...zur Frage

GLAZ Liquid nur Verarsche?

Hi,

neulich bin ich auf das Produkt "GLAZ Liquid" für Smartphones, Tablets und Smartwatches gestoßen. Da muss man zuerst den Display mit einem Alkohol-Pad reinigen und dann mit einer "speziellen" Flüssigkeit einreiben. Danach, ein paar Minuten trocknen lassen und mit einem Mikrofasertuch reinigen.

Diese Prozedur soll nun das Display kratzfest und bruchsicher machen und muss jährlich wiederholt werden.

Nun zur Frage: Funktioniert das wirklich oder ist das einfach nur eine große Verarsche? Für mich hört sich das sehr dubios an. Und was ist in dieser "speziellen" Flüssigkeit drin, das sie das Display so kratzfest und bruchsicher macht? Ich versteh nicht wie das durchs alleinige Auftragen einer Flüssigkeit funktionieren soll.

Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?