Alkohol ok, wenn morgen Arzttermin?

5 Antworten

Ein Glas Weißwein wird deinen Frauenarzt nicht stören, aber frisch gewaschen ihn erfreuen.

wieso planst du genau wieviel ml du trinkst? :D und ja is kein Problem die Menge aber waschen untenrum nicht vergessen

Weil ich noch versuch nebenbei abzunehmen xD Und so kann ich mich genau kontrollieren und trink nicht mehr als ich sollte :)

0

Tu was du für richtig hältst. Der Wein sollte allerdings nicht wirklich was verursachen.

Schmerzen am Hals beim Gähnen und Schlucken?

Hallo,

Ich habe übermorgen einen Arzttermin, allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich nicht voher ins Krankenhaus fahren soll. Ich habe seid gestern morgen (Ohne erkennbaren Grund) Starke Schmerzen Rechts unten bis etwas weiter hoch am Halsbereich (etwa an der Halsschlagader), außerdem beim Schlucken und beim Gähnen. Außerdem habe ich Husten. Der Schmerz ist stark, ziehend und wird durch die Kopfhaltung beeinflüsst. Ich mache mir Sorgen da ich nichts mehr trinken kann und der Schmerz sehr nah an der Halsschlagader liegt außerdem weil meine Zunge hinten leicht angeschwollen ist.

So zur eigentlichen Frage: Soll ich direkt zum Krankenhaus oder kann ich noch bis übermorgen warten ?

Danke an jeden der (ernsthaft) antwortet. MfG

...zur Frage

Hallo zusammen, Übermorgen habe ich meine Darmspieglung, & ab morgen bis Donnerstag muss ich 8 Liter trinken? Was sind 8 Liter auf Gläser verteilt?

Trinken

...zur Frage

warum habe ich nachts soviel Durst?

nachts habe ich immer einen total trockenen Hals und trinke fast eine ganze Flasche Wasser bis zum Morgen. Könnte das auf irgendetwas hinweisen? Am Tag vergesse ich das Trinken meistens, aber abends geht es dann wieder los mit meinem trockenen Mund.

...zur Frage

Wie ist Alkohol im Blut nachweisbar, wie lange und an welchen Werten sieht man das?

Ich habe Anfang März einen Arzttermin bei dem mir Blut abgenommen wird. Habe vor das Wochenende davor feiern zu gehen und natürlich etwas zu trinken. Ich möchte nicht dass dies in meinem Blut aufscheint.

...zur Frage

Alkohol nach einer OP Trinken?

Hallo, ich habe morgen eine OP und ich wollte übermorgen auf eine Party und mit meinen jungs was trinken. Die Op ist nichts grosses jediglich ein Eingriff am Zehennagel wahrscheinlich nichtmal Vollnarkose sondern nur eine kleine Betäubung. Kann ich Alkohol trinken oder wäre es schädlich?

Und ja an alle Alkohol ist schädlich und nicht gut und ich trinke sehr selten

LG:Sting

...zur Frage

Fragen zum „Eisentest“

Hallo zusammen. Ich habe morgen einen Arzttermin beim Frauenarzt. Ist es möglich dort einen „Eisentest“ machen zu lassen und wenn ja, wie sieht dieser aus? Wo bekomme ich Blut abgenommen? Und darf ich an dem Tag normal essen/ trinken? Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?