Alkohol ohne Übelkeit?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwischendurch was essen, nicht zu schnell trinken.

ok danke:)

0

Nein gibts nicht, ausser du willst dir ein Tampon getränkt mit Vodka in den Allerwertesten schieben. Was jedoch auch nicht zu empfehlen ist, da du dich nicht übergeben kannst, und keine Kontrolle über die Dosis hast.

Noch nie davon gehört? War in den Staaten mal in Mode 😂

0

Ach ja, ab und zu etwas ohne Alkohol trinken hilft Wunder... Auch für ein sorgenfreies aufwachen am morgen ;)

1

Dann verträgst du es nicht. Oder trink eben nicht zu schnell oder dir wird übel weil du zu viel trinkst

oke danke

0

Seit Absturz kann ich keinen Alkohol mehr vertragen (sofort übel). Wisst ihr wieso?

Hallo und danke fürs durchlesen, 

seit circa vier Monaten vertrage ich keinen Alkohol mehr. Das ganze hängt mit einem Ereignis zusammen, das vermutlich grund für mein Problem ist. Sobald ich nämlich Getränke zu mir nehme, bei denen man den Alkohol klar schmeckt (Alkopops zum Beispiel gehen, weil man den Alkohol da nicht so schmeckt) wird mir so übel, dass ich denke ich müsste mich übergeben. Das ist sogar bei einem einzigen Schluck schon so.

Vor einiger Zeit war ich auf einer Party und habe dort zu viel getrunken. Ich musste mich übergeben und hab mich den ganzen Tag schlecht gefühlt. Und seit diesem Tag wird mir sofort übel, wenn ich auch nur an Alkohol rieche.