Alkohol: Noch nie besoffen

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

vielleicht trinkste ja kinder bier oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cupcakeeeee
21.06.2011, 03:10

eher ned so xD

0

Alkohol trinken und cool sein haben nicht wirklich etwas miteinander zu tun. Der Zusammenhang existiert einzig in den Köpfen der jeweiligen Trinker. Die wenigsten Betrunkenen halten sich selbst tatsächlich für betrunken. Auch wenn sie nur noch lallen können und auch nicht mehr wirklich auf ihren Beinen stehen können, ist der Grossteil alkoholisierter Menschen dennoch der Meinung, daß alles okay ist und er nicht volltrunken ist. Ob es uncool ist, wenn man nicht so viel trinkt? Ich finde Menschen cool, die nicht mit der Masse laufen, sondern sich selbst eigene Gedanken machen und so leben, wie sie es für sich selbst für gut und richtig befinden und nicht so leben, wie sie meinen anderen zu gefallen. Wenn man derjenige cool ist, der ständig Alkohol konsumiert, bin ich lieber uncool. Man sollte sich über sich selbst definieren und nicht darüber, ob andere einen cool finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was trinkst du denn? Und was hast du vorher gegessen? Eine fette Pizza vorher oder ähnliches an Fast-Food legt eine Fettgrundlage in den Bauch und der Alkohol wirkt langsamer, bzw. nicht mehr so intensiv.Wenn man auf leeren Magen trinkt, also z.b. ganzen Tag nix gegessen hat, kann man nach nur paar Schlucke schon ordentlich einen sitzen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagen die anderen, dass Du nicht betrunken wirkst oder ist das deine eigene Beobachtung? Viele angetrunkenen Leute empfinden es nicht so.Aber wenn man bestimmte Test macht wie z.B. die Polizei in Amerika durchführt, dann merkt man meist schon, dass man nicht mehr so klar ist.

Bzgl. dem Trinken - es ist an sich Cooler wenn man ohne Alkohol eine Stimmungskanone sein kann. Natürlich ist ein Glas Wein oder Bier etc. mal bei einer Feier etc. eine nette Sache, aber man muss sich nicht die "Dröhnung" geben um gut drauf zu sein. Es geht, bei Bedarf, auch komplett ohne Alkohol.

Und besonders Intelligent wirkt man ja angetrunken auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cupcakeeeee
21.06.2011, 03:14

haste ja recht :)

0

das kann an Stoffwechselproblemen lieben.

Es gibt auch den gegenteiligen Fall: Jemand ist betrunken und baut den Alkohol sehr langsam ab und muss dann 5 tage vor dem Autofahren aufhöhren zu trinken.

Wahrscheinlich ist es aber auch nur Einbildung. Probiers einfach nochmal aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, vill. war dein Magen noch mit anderem voll, das hemmt die Wirkung des Alkohols.Und, wer trinkt ist nicht cool.Denk dran Alkohol schadet dem Gehirn, vorallem in den jungen Jahren !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann musst halt mehr trinken, wo ist da das problem?aber du solltest nicht trinken nur um cool zu sein, sondern weil es hin und wieder derbste spaß macht. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cupcakeeeee
21.06.2011, 03:11

jaa aber wenn dann alles weg ist kann ich ned mehr trinken. das ist logik xD

0

Die typische aussage eines angetrunkenen oder besoffenen "ich bin NICHT betrunken!" man merkt es selber nicht so schnell wie die leute mit den man unterwegs ist .... wenn du vorher was fettiges gegessen hast und dann "nur" ein paar flaschen bier trinkst über den abend verteilt wirst du es auch nicht so wahrnehmen wie wenn du mit leeren magen 2 flaschen bier pro stunde trinkst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von siller
21.06.2011, 04:38

ja das stimmt.

0

Das ist korrekt. Mit dir stimmt was nicht. Deine Gehirn ist so klein, dass das Denken der Rest des Körpers übernimmt, deswegen hast du auch diesen Schwachsinn hier getippelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cupcakeeeee
21.06.2011, 03:31

eeehy, musst du überall deinen senf dazugeben ? bei meiner freundin auch scho xD ich glaub du bist hobbylos. oder multiple, du hast stimmungsschwankungen. geh abzischen kleiner mann :DDD

0
Kommentar von Cupcakeeeee
21.06.2011, 03:31

eeehy, musst du überall deinen senf dazugeben ? bei meiner freundin auch scho xD ich glaub du bist hobbylos. oder multiple, du hast stimmungsschwankungen. geh abzischen kleiner mann :DDD

0

Kann ich mir überhaupt nicht erklären! O.o

Aber um deine zweite frage zu beantworten... Uncool sind nur die Leute die behaupten das man nur cool ist wenn man viel trinkt. Leider weiß ich wovon ich rede und in ein paar jahren kann man dann schauen wie cool es ist wenn man den rest seines lebens auf alkohol verzichten darf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cupcakeeeee
21.06.2011, 18:45

jaa, ich finde des auch ned cuhl wenn man trinkt.ich machs nur um spaß zu haben, und auch ned regelmäßig ..

0

vllt. hast du noch nie gemerkt, dass du besoffen bist? Ab einer gewissen Promillegrenze kann man das nicht mehr so recht erfassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cupcakeeeee
21.06.2011, 03:39

schoon. aber ich glaub man weiß dann schon das man dicht war wenn man sich an nichtsmehr erinnern kann ..

0
Kommentar von Cupcakeeeee
21.06.2011, 03:39

schoon. aber ich glaub man weiß dann schon das man dicht war wenn man sich an nichtsmehr erinnern kann ..

0

dann betrinke dich mal mit nüchteren magen und hau dir was starkes wie rum oder so rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cupcakeeeee
21.06.2011, 03:12

paaasd xD

0

"Und findet ihr es eigentlich Uncool wenn man nicht so viel trinkt ?"Wasn dat für ne bekloppte Frage. Ich trinke nie und hab Kleidung von ESPRIT. Trotzdem bin ich der Styler meines Ghettos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cupcakeeeee
21.06.2011, 18:39

das war meine bekloppte frage ^^

0

mir ist egal wer wieviel und ob er was trinkt cool und uncool ist mir egal, wenn er mir auf den tisch reiert weil er zuviel gesoffen hat finde ich das uncool. Wenn du unbedingt mal betrunken werden willst kauf dir puren vodka und 2 flaschen energy gesöff oder o saft und misch das zusammen trinke schnell und wenn die flasche leer ist und du nicht betrunken bist, bist du ein babbler ^^ danach muss jeder was merken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von volker3329
21.06.2011, 10:14

Solche Aussagen solltest du hier nicht machen!!!Hier sind viele Jugentliche,die glauben,das du so etwas ernst meinst.

0

angetrunken bist du wohl, aber du hast wohl eine gute leber... fg compaql

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Uncool finde ich so Leute wie dich! Lassen sich regelmäßig vollaufen und meinen sie müssen noch damit angeben.Wer viel trinkt ist vom Blutalkohol her auch betrunken.Bei dir ist das Gehirn warscheinlich schon so benebelt,daß du meinst du bist noch topfit. Hör das Saufen auf und trink Cola................das ist Cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cupcakeeeee
21.06.2011, 18:43

und ich denke da fühlt sich jemand aber ganz cuhl mit seiner flasche cola in der hand. außerdem war das eine ganz normale frage und ich lasse mich nicht zulaufen .. ich trinke regelrecht ab und zu mit meinen freunden etwas. so schauts aus kleiner mann xDDD

mit VOLLLAUFEN hat das nichts zu tun !

0

einfach mal eine flasche KORN trinken und gucken was geht, dann weißt du es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cupcakeeeee
21.06.2011, 03:40

bitte ned lachen, aber was isd des ? xD

0
Kommentar von mofmof
21.06.2011, 08:13

wie bescheutert ist das denn so einen Rat an Kinder zu verteilen... da kann man wirklich nur den Kopf schütteln!

0

Was möchtest Du wissen?