Alkohol nach Zungenpiercing

3 Antworten

Auf Alkohol solltest du mindestens 2 Wochen verzichten, ebenfalls aufs Küssen von deinem Freund. Alkohol reinigt, wenn er wirklich viel Alkoholvolumen enthält, das ist aber wiederum alles andere als optimal für den Stichkanal und die Abheilung! Aufs Küssen verzichten wegen den Bakterien.. Sowas muss man sich halt im Vorherein überlegen und mit den Konsequenzen leben können..

Wenn du damit leben kannst, dass es pocht und blutet, dann hau rein! Vernünftig ist das allerdings nicht. Und desinfizierend wirkt alkohol auch nur in hohen Konzentrationen. Also wenn du nicht gerade Schnaps pur trinkst, dann ist das kein Argument.

du wirst ja wohl auf EINER party mal auf alk verzichten können oder? ich würds nicht riskieren. das mit dem küssen weiß ich nich^^ aber muss ja net immer mit zunge sein ;)

Was möchtest Du wissen?