alkohol nach weisheitszahn-op?ja oder eher nicht?

11 Antworten

Ibuprofen und Alkohol gehe auf den Magen, du könntest eine schwere Gastritis C mit Übelkeit, Brechreiz und Durchfall und Magenblutungen bekommen. Außerdem verstärkt Alkohol die Wirkung von Ibuprofen, weil Ibuprofen in Alkohol besser gelöst wird, was wiederum eine höhere Bioverfügbarkeit des Wirkstoffes zur Folge hat, so ist auch mit vermehrten Nebenwirkungen zu rechnen. Laß es bitte sein. LG

Durch Alkohol kommt es möglicherweise zu Nachblutungen! Aber es gibt doch auch lustige Feiern mit alkoholfreien Getränken?

Ich würde dir davon abraten. Einerseits könnte man einweden "das betäubt doch", allerdings verträgt sich der alkohol nicht unbedingt mit den medikamenten deines arztes die er zur betäubung verwedet hat. Um nebenwirkugen vorzubeugen würde ich lieber bei alkoholfreiem bleiben.

Mit welchen Alkohol sollte man anfangen?

Meine Freundin feiert bald ihren 16 Geburtstag und wir haben vor gehabt etwas zu trinken. Mit welchem Alkohol sollten wir anfangen?

...zur Frage

Erfahrungen mit Ibu-ratiopharm Lysinat bei Kopfschmerzen?

Bisher habe ich bei Kopfschmerzen immer zur Paracetamol-Tablette gegriffen. Ich möchte nun eine leichtere Dosierung ausprobieren und bin dabei auf IBU-ratiopharm Lysinat aufmerksam geworden. Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Medikament bei Kopfschmerzen gemacht?

...zur Frage

Darf ich Alkohol trinken?

Hallo ich habe gestern un c.a 16 uhr 300mg tramal zu mir genommen, kann ich heute abend alkohol trinken(bin auf b-day) ? der geburtstag ist so geite abemd um 20 uhr also mehr als 24 stunden sind dazwischen.

...zur Frage

Ibu 400 und 3 Stunden später Alkohol?

Hallo, Ich habe um halb 4 eine Ibu 400 genommen. Gleich gehe ich auf einen Geburtstag. Darf ich ab 7 oder 8 Uhr Alkohol trinken? Oder was könnte dann passieren?

...zur Frage

Weisheitszähne raus und Alkohol trinken?

Hallo :-) Ich habe am Donnerstag 2 Weisheitszähne raus bekommen, ich habe keine Schmerzen und esse auch schon wieder weiche Sachen. Ich nehme 2 schmerztabletten am Tag, auch wenn es eigentlich nicht nötig wäre... Meine frage ist jetzt ob ich am kommenden Donnerstag auf einem Geburtstag Alkohol trinken kann? (Fäden werden Dienstag gezogen)

...zur Frage

Ist es normal, dass Weisheitszahn stark blutet?

Hallo
Hab gestern früh meine Weisheitszähne auf der linken Seite rausbekommen! Und der untere fängt auf einmal brutal zum bluten an! Beide sind genäht worden
Ist das Normal? Kann ich etwas trinken (schmerztablette nehmen)??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?