Alkohol nach weisheitszähne?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Alkohol solltest du, bis alles komplett verheilt ist meiden. Grade dann wenn du zb noch schmerzstillende mittel nimmst

Bei Alkohol blühen Bakterien geradezu auf. Besser nicht, aber mach doch, was du willst. :P EIN Glas wird schon nicht so tragisch sein. Aber danach gut mit Meridol oder so spülen.

ja ausspülen aufjedenfall ;-) es bleibt auch nur bei einem glas :-D

0

Becher dir doch einen rein. Normal sollte man nicht rauchen. Wenn du meinst du musst das tun, dann kannst auch nen Wodka hinunterschütten.

mit dem Rauchen sollst schon aufpassen. Aber ich hab auch schon am Tag nach dem Ziehen wieder geraucht ;-)

Ja und Alkohol wird auch nicht tragisch sein. Außer du must noch Medikamente einnehmen dann würd ich lieber nichts trinken

nö nimm keine Medikamente mehr. hab keine schmerzen... :-)

0

Es wird dir nicht schaden.Alkohol desinfiziert.L.G.

Was möchtest Du wissen?