Alkohol nach Weiheitszahn Op?

4 Antworten

Wenn du keine Medikamente einnimmst, bei denen man nichts trinken sollte (falls du noch irgendwelche Medikamente nimmst, liest du zur Sicherheit kurz in der Packungsbeilage nach), dann spricht überhaupt nichts gegen ein Glas Sekt.

Woher ich das weiß:
Studium / Ausbildung

Ach Quatsch. Sofern die Wunde nicht mehr total offen ist und blutet, was ich nicht glaube, da Fäden schon morgen gezogen werden ist ein Glas Sekt nicht schlimm. Alkohol desinfiziert doch :P

Hab meinen Arzt gefragt er meinte nach 4Tagen wieder alles

Also hab ich weiter geraucht
Doch dann hatte ich eine fette Entzündung/Eiter

Weisheitszähne: Nach Fäden ziehen Kiefersperre und Schmerzen. Ist das normal?

Hallo, ich habe vor einer Woche 2 Weisheitszähne gezogen bekommen und konnte bis heute meinen Mund nicht komplett aufmachen (also nur ca. 3cm). Heute wurden mir die Fäden gezogen und jetzt kann ich meinen Mund noch weniger aufmachen (ca. 1cm) und es tut wieder genauso doll weh wie als mir die Weisheitszähne entfernt wurden. Mein Arzt meinte, dass ich meinen Mund nun dehnen soll aber ich habe trotzdem bedenken, ob es normal ist, dass es nun wieder so doll wehtut.

...zur Frage

Kann man nach ein paar Tagen nach einer Weisheitszähne OP wieder Säfte trinken?

Vor 3 Tagen wurden mir die Weisheitszähne gezogen kann ich jetz schon wieder Säfte trinken und wenn nein wann geht das wieder ?

...zur Frage

Bier nach Weisheitszahn op

Also es ist jetzt eine Woche her seit dem mir die unteren Zähne entfernt wurden und heute wurden mir die Fäden rausgenommen und darf ich Morgen Bier trinken, nicht Alkohol allgemein sondern hauptsächlich Bier

...zur Frage

Weisheitszähne op? Wann bin ich wieder fit?

Hallo, ich bekomme morgen (Donnerstag) 2 Weisheitszähne gezogen. Jetzt wollte ich wissen, ob ich am Samstag schon wieder so fit bin um auf eine Part zu gehn. Nur eine kleine.. so unter Freunden und auch ein bisschen Alkohol trinken. Die Zähne sind übrigens noch unterm Zahnfleisch.

Mfg Melly

...zur Frage

Alkohol trinken nach Weisheitszahn-OP?

Ich bekomme in ein paar Wochen meine Weisheitszähne rausoperiert und wollte fragen, ob jemand weiß wie lange man danach keinen Alkohol trinken darf? :)

...zur Frage

Keine Fäden mehr zu sehen nach Weisheitszahn-OP?

Hallo :)

Habe so eben, nach 7 Tagen, meine Fäden aufgrund der Weisheitszahn-OP gezogen bekommen. Rechts oben, wo der Chirurg bei der OP schneiden musste, hat er die Fäden entfernt. Oben links jedoch sagte er, er müsste keine Fäden ziehen da die Wunde schon verheilt ist und keine Fäden mehr zu sehen sind.Alle Wunden sehen im Übrigen sehr gut aus!

Muss ich mir Sorgen machen dass der Faden eingewachsen ist und später Probleme macht oder könnte er dort selbstauflösende Fäden genommen haben?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?