Alkohol nach Sport ungesund?

3 Antworten

Vermutlich durch den Sport etwas dehydriert oder am Tag zu wenig gegessen.

Der Körper widmet sich zwar vorrangig der Vergiftung (als dem Muskelaufbau) aber merken tut man das nicht. Ein Kumpel trinkt jedes Wochenende exzessiv und dem Muskelaufbau schadet es (offensichtlich) null.

da jeder Mensch ein anderes Körpersystem hat kann man das ja nicht allgemein sagen

Für Dich war es so dieses mal an diesem tag in der Sternenkonstellation.

Wenn Du glaubst daß es schadet dann wird es irgendwann auch schaden.

Ich kenne viele Russen und für die ist trinken normal

auch sportler vertragen mehr

jedoch nie die Spitzensportler also Olympiasieger

Alkohol in übermaßen ist immer ungesund.

Wie viel Alkohol vertrage ich das erste mal?

Ich bin ein 16 Jahre alter junge und wiege 70kg. Wie viel Alkohol vertrage ich etwa. Ich habe noch nie (außer 1-2 mal) alkohol getrunken

...zur Frage

Ich bin nach vier 0,5 Liter Bier stark betrunken, ist das normal?

Hey Community, Ich bin nach 3 Weizen oder 4 Bier ziemlich stark betrunken, ist das normal?? Die Leute mit denen ich trinken bin, vertragen meistens deutlich mehr und haben gar keine Anzeichen von Alkohol.

Was meint ihr?

...zur Frage

Stimmt es dass wenn man Alkohol trinkt die nächste Woche Sport umsonst ist?

Hallo, Mir wurde letztens gesagt, dass wenn man jetzt am wochenende Alkohol trinkt und man die Woche drauf Sport macht, der Sport umsonst ist weil der Alkohol den Fettabbau verhindert. Stimmt das ?. Gilt das für Muskel und Ausdauersport?

Danke schon mal im voraus:)

...zur Frage

Wie alt werden Raucher wenn sie nicht Alkohol trinken und immer Sport machen?

...zur Frage

Wann wieder Sport (wegen Alkohol)?

Hallo, habe am Freitag einen riesengroßen Fehler gemacht. Da ich regelmäßig joggen gehe und auch seit neuestem Krafttraining mache, habe ich dem Alkohol abgeschworen. Hatte auch vor Freiag auf ner Party nix zu trinken, hatte aber am Ende 3-4 Pinchen Wodka Intus.
Bereue das sehr, da ich jetzt nicht weiß wann ich wieder Sport machen kann.
Fragen:

1.Wann kann ich wieder Sport machen?

2.Stimmt das, dass der Stoffwechsel nun für einen Monat kaputt ist und solange das Training nix bringt?

3.Wie habt ihr auf Partys OHNE Alkohol Spaß? (Isotonisches alkoholfreies Bier?)

Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
allesdito

...zur Frage

Wie kann ich etwas mehr Alkohol vertragen?

Bin heute auf einer Party und da ich bis jetzt kaum was getrunken habe möchte ich nicht der erste sein, der sich abgeschossen hat bzw. ich möchte es wenn es geht vermeiden. Ohne Alkohol möchte ich aber auch nicht. Was kann ich nun tun um nicht direkt betrunken zu sein und mich zu übergeben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?