Alkohol nach Schmerzenstablette?

4 Antworten

Kommt drauf an, as du unter „bischen was“. Verstehst. Reste vom Sxhmerzmittel hast du sicher noch im Körper, und wenn es nun ein „bischen mehr“ Alkohol wird, sind deine inneren Organe davon sicher nicht begeistert. Gegen ein, zwei Biechen oder in Gläschen Wein dürfte aber nichts einzuwenden sein.

Die Schmerzmittel sind raus, kannst Gas geben

Kannst immer trinken, das mit den Tabletten ist Unfug

28

bitte nicht son schwachsinn behaupten

0

Kann man durch Alkohol trinken Fieber bekommen?

Kann man durch Alkohol trinken Fieber bekommen?

...zur Frage

Darf man mit 16 Apfelwein trinken?

Also mit 16 darf man ja Bier und Wein trinken, die Frage ist nun ob man Apfelwein auch trinken darf und wenn bis zu welchem Prozentwert an Alkohol. Und ist Apfelwein das gleiche wie Most?

...zur Frage

Mit 17 kein Alkohol?

Hey bin jetzt 17 und meine Eltern meinen das ich unormal bin, weil ich kein Alkohol trinken und nicht feiern gehen. Und sie versuchen mich manchmal zu übereden Alkohol zu trinken. Aber ich finde Alkohol einfsch unnötig, und ich finde nur weil die früher mit 15 schon Alkohol getrunken haben muss ich das ja nicht auch machen. Und das sind ja nicht mal nur meine Eltern die das als sagen sonder auch meine Verwandten. Ich finde aber eher meine Eltern unormal weil jeder andere wäre froh wenn sein Kind nichts trinkt.

Und meine Freunde trinken auch nichts.

Ich will auch eigentlich kein Alkohol trinken aber meine Eltern nerven einach.

Findet ihr es unormal/schlimm mit 17 nichts zu trinken?

...zur Frage

Alkohol und Ibuprofen 400?

Hallo,

wie lange sollte ich nach einer Ibuprofen 400 warten bis ich alkohol trinken kann? Bin später auf einem Geburtstag und würde dort gern was trinken.

Mfg

...zur Frage

Ibuprofen wie lange im Blut?

Hallo erstmal :)
Ich habe gestern (23.11.18) um 07:00 Uhr morgens eine 400mg Ibuprofen Tablette eingenommen. Heute Abend bin ich nun auf einem Geburtstag eingeladen und möchte natürlich auch etwas trinken. Nun meinte eine gut vertraute Person dass ich dann wohl nichts hochprozentiges trinken dürfte oder generell nicht viel Alkohol, da das Mittel ja dann noch im Blut wäre. Stimmt das? Im Internet stand dass Ibuprofen nur 24 Stunden im Blut bleibt. Würde mich sehr über eine Antwort freuen :) Dankeschön schonmal im Voraus.

...zur Frage

Antibiotika absetzen und was trinken?

Ich gehe morgen wohin wo man unbedingt was trinken muss nehme aber Antibiotika. Soll es 10 Tage nehmen bin aber noch nicht fertig, mir geht es schon besser kann ich es absetzen und was trinken oder kann ich es weiter nehmen und 1 Radler trinken ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?