Alkohol nach Mandeloperation?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Musst du noch Schmerzmittel o.ä. nehmen? Dann auf keinen Fall. Ansonsten ist halt dein Körper probier es langsam aus und wenn es wehtut lass es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte im Hals noch weh tun. Außerdem verdünnt Alkohol das Blut, was das Risiko eines Blutsturzes erhöhen kann. Ich würde noch warten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne mich mit dem fachmedizinischen begriffen nicht aus. Wurden deine Mandeln entfernt oder einfach so operiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ydname
30.06.2016, 12:31

Entschuldige, die wurden komplett entfernt.

0
Kommentar von Franzmann0815
30.06.2016, 14:03

Das ist bei mir erst 2 Monate her. TRINK AUF KEINEN FALL BIER! Oder anderen alk. Ich hatte es probiert und danach unerträgliche schmerzen... danach ging es mir auch ganz sehr schlecht (bestimmt wegen der schmerzmittel alk combi)

0
Kommentar von Franzmann0815
30.06.2016, 14:04

Noch gehen deine schmerzen oder? Aber nächste Woche biste froh wenn du genügend schmerzmittel hast

0

Was möchtest Du wissen?