Alkohol nach Klistier

...komplette Frage anzeigen Baxter Klistier - (Alkohol, Verstopfung)

3 Antworten

ein bisschen trinken ist okay.

Das Klistier ist wieder rausgekommen und befindet sich somit nicht als Medikament im Körper. Das Dulcolax ist mit rausgekommen bzw. wurde mit ausgebrochen.

Du solltest dich jedoch nicht betrinken, also volltrunken sein.

Ausreichend nichtalkoholische Getränke dazu konsumieren!

Du solltest Deinen Körper endlich mal in Ruhe lassen. Du tust ja auch wirklich ALLEs, um ihn kaputt zu kriegen.

Mach doch, was Du willst und frage uns hier nicht um Rat, den Du sowieso nicht befolgst. Die Menstruation mit der Pille verschieben! Schlecht gegessen und das nicht mal gemerkt!

Irgendetwas ist mit Dir grundsätzlich nicht in Ordnung, Du lebst wider die Natur.

Ach, falls Du jetzt trotzdem noch meinen Rat willst: Trinke sehr wenig Alkohol und nach jedem Glas ein Glas (und zwar ein GROSSES) WASSER.

Wasser braucht Dein Körper nach diesen Strapazen ganz besonders viel. Alkohol eher gar nicht, das ist der reinste Stress für Leber und Nieren.

Viel Spass!

Da bis jetzt keine Antwort kam, sag ich dir einfach meine persönliche Meinung. Ja kannst du, Feier einfach, ich glaub da kann nichts sein. Leider hab ich mit Medizin nicht viel zu tun, also falls noch wer Antwortet ignoriere mich einfach.

Was möchtest Du wissen?