Alkohol nach Fäden / tamponaden ziehen. ( Weisheitszähne )

2 Antworten

Die Fäden werden ohne örtliche Anästhesie gezogen, insofern hast Du nix im Blut, was sich mit Alkohol so schlecht verträgt. Wenn Du meinst, es müsste dann abends Alkohol sein, ja dann...

Ja wenn es nicht mehr blutet kannst du aber nicht zu viel.

Fäden ziehen - Weisheitszähne?

Ich bekomme gleich die Fäden gezogen, mit denen die Wunde nach der Weisheitszahn OP verschlossen wurde. Tut das weh oder so? Kann ich danach normal essen und mich körperlich anstrengen?

...zur Frage

Alkohol nach Weisheitszahn OP und Fäden Ziehung?

Ich habe am Montag den 14.11 also vor 9 Tagen alle meine Weisheitszähne gezogen bekommen. Der Heilungsprozess ist bis jetzt gut verlaufen, nur hab ich ab und zu mal schmerzen beim kauen. Am 8.12 also in 2 Wochen werden mir vorraussichtlich die Fäden gezogen. Am 9.12, also am Tag danach, würde ich auf einen Geburtstag gehen und auch was trinken wollen. Meine Frage: Darf ich Alkohol trinken, und wenn ja ist dann auch mehr drin als nur 1, 2 Bier oder ist der Alkohol nach der Ziehung der Fäden schädlich für meine Wunden und den weiteren Heilungsprozess? Es müsste doch eigentlich kein Problem mehr sein da zu diesem Zeitpunkt die OP schon fast ein Monat her ist oder nicht?

...zur Frage

Weisheitszähne, tut das Fäden ziehen weh?

Meine letzte frage zu dem Thema Weisheitszähne :D
In einer Woche werden meine Fäden gezogen. Und ich wollt mal wissen ob das weh tut und wie euere Erfahrungen sind. (Mir wurden nich nie Fäden gezogen)

...zur Frage

Darf man Alkohol trinken wenn man Medikamente nimmt?

Ich habe vor einer Woche die Weisheitszähne gezogen bekommen. Heute wurden mir die Fäden gezogen und die Ärztin hat einen Infekt festgestellt.. nun muss ich 2x am tag tabletten dagegen nehmen. Da ich Samstags zu einem Geburtstag eingeladen wurde ist meine Frage, ob ich dann Alkohol trinken darf?

mfg :-)

...zur Frage

Bier und Wein nach Weisheitszahn OP

Hallo zusammen, ich hab vorletzten Donnerstag alle meine 4 Weisheitszähne rausbekommen. Das ist jetzt etwas mehr als eine Woche her. Gestern, also letzten Donnerstag hab ich die Fäden gezogen bekommen. Ich fühl mich eig. wieder ganz fit und ich nehm auch keine Schmerztablette mehr. Kann ich heute wieder Bier trinken? Danke im Vorraus!:)

...zur Frage

Weisheitszahn Fäden tun extrem weh?

Hallo, Mir wurden letzten Donnerstag 2 Weisheitszähne gezogen. Die Wunde allein tut nicht mehr weh aber die Fäden. Ich kann kaum mein Mund aufmachen durch die Schmerzen. Ist das normal? Als die anderen 2 gezogen wurden hatte ich überhaupt keine Probleme. Soll ich noch durchhalten bis zu meinem Termin am Donnerstag oder direkt zum Zahnarzt gehen? (Der hat bis 8uhr auf)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?