Alkohol nach antibiotikum ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst Du, aber übertreibe es nicht...^^

Guten Rutsch...

Was heißt übertreibe es nicht ? ^^' ich meine das sollte man bei alkohol ja nie 

0
@BEAFEE

Definiere Übertreiben doch mal bitte :)  Meinst du damit denn SIch einen Rausch anzutrinken ? heisst betrunken sein und Wacklig Fahrrad fahren Oder reden wir beim übertreiben schon von Nichtmehr im stande alleine nachhause zu kommen? 

0
@DexterCody

Übertreiben müssen wir hier nun wirklich nicht vertiefen. Aber wenn man nicht mehr weiß, wie man heißt und wo man wohnt, hat man es mächtig übertrieben..:-)

Und vom wackligen Fahrrad fahren rate ich dringst ab....

In dem Sinne....einen Guten Rutsch...

6
@BEAFEE

Danke für die Antworten und einen guten Rutsch ebenfalls ! :) 

1

Wurde ich deiner stelle nicht machen, da du nicht weißt wie die Nebenwirkungen sind. Und außerdem war es nicht gut das du das Antibiotika absetzt weil es dann keinen zeigenden Erfolg hat. 

Aber die mittelohr entzündung ist doch schon komplett verschwunden ? ..:/

0

denke an deine gesund heit?

wieso muss man überhaupt alk trinken?

weil es die herde möchte?

oder kann man nicht auch ohne alk lustig sein? und wieso eigenlich nicht?

alk bring mehr un-glück als glück?

Nun meiner meinung nach Ist es mir bei anderer leuten egal solange ich es nicht regelmäßig mache . Ich trinke meist nur 1 mal im monat alkohol wie zum beispiel bei anlässen wie Silvester oder anderer festlichkeiten 

0

Was möchtest Du wissen?