Alkohol Mixery Bier + Cola?

3 Antworten

ALso ich kann jetz nur was zur reaktion sagen : die reaktion ist bei jedem anders :) aber nach 1 flasche wird man definitiv nicht abhängig :D

3,1% vol: 3,1% der in der Flasche enthaltenen Flüssigkeit sind reiner Alkohol, welcher eigentlich in Gramm angegeben wird. 3,1 Promille wäre dann der Anteil reinen Alkohols in deinem Blut (als mg/g Blut), sogenannte Blutalkoholkonzentration. Eine Reaktion nach einer Flasche wird kaum eintreten. Um 3,1 Promille zu erreichen müsste man schon etliche Liter trinken, natürlich je nach Körgergewicht, allgemeinem Zustand, Alter ect.. Personen, welche kaum Alkohol trinken, werden gegenüber regelmäßigen Trinkern schon bei geringem Blutalkohol typische Reaktionen von Betrunkenen zeigen. Generell kann man von Alkohol abhängig werden, da er das "Belobungs- Zentrum" im Gehirn anspricht. PS.: fettiges Essen verzögert den Eintritt des Alkohols in das Blut.

das ist die prozentangabe des alkoholgehaltes in der flasche.promille ist das ergebnis,was du im blut hast,wenn du zuviel trinkst.wieviel promille du im körper hast bei alkoholgenuss liegt mit daran,ob du was gegessen hast,wie gross und wie schwer du bist

Bier und %vol. Alk?

Hallo mir ist was komisches aufgefallen. Auf Bierdosen 0.5l Bier steht drauf 4.9% Alkohol. Wenn ich das also trinke habe ich 4.9% Alk zu mir genommen.

So nun habe ich aber Flaschenbier mit 0,33l Inhalt und auch 4,9% Alk. ist in den Flaschen jetzt mehr Alkohol drinne? Auf 0,5l sind 4.9% Alk. und auf 0.33 auch, hat eine Flasche Bier nun mehr?

Ich sehe das so. In der Flasche, in der ´4.9 % Alk sind, ist auf 0.33l gesetzt
Dann ist in der Dose weniger Alk. da da nur 4.9% auf 0,5l gesetzt wird.  

...zur Frage

6er Pack Mixery mit 14?

Ich bin 14 und trinke jedes Wochenende einen sixpack Mixery-Cola Bier. Ich habe noch nie Kopfweh am nächsten Morgen gehabt, noch nie. Ich frage mich nur ob es schädlich für mich ist? Meine Kumpels sind 15 und trinken Wodka-Red Bull. Ist es schädlich 6er Pack mit 14????

...zur Frage

wie viel Promille hat man am ende wenn man 6 flaschen 1.5 Liter Glühwein trinkt heute.hab jetzt fast 2 fast flaschen getrunken und ich merk schon was?

wie viel Promille hat man am ende wenn man 6 flaschen 1.5 Liter Glühwein trinkt heute.hab jetzt fast 2 fast flaschen getrunken und ich merk schon was eine flasche hat 9% und 1,5liter..

...zur Frage

Womit kann man "klarer" mischen?

Also der alkohol 28%Vol. Oder so. Ich hatte den Vorher noch nie,hab den von ner Freundin silvester geschenkt bekommen mit ner Flasche Cola aber die ist alle. Das Problem ist die Flasche ist schon offen hab schon bisschen getrunken (Pur) aber hab nichts hier zum Nachtrinken,außer birnen/bananen/Saft. Und ja,womit kann man den alles mischen außer cola,fanta,sprite

...zur Frage

Ist alkoholfreies Bier erlaubt in der Probezeit?

Ich werde bald 18 und fahre ab da alleine Auto. Wie ist das eigentlich mit alkoholfreiem Bier? Wenn ich zu einer Party fahre, muss es das so machen, dass ich dort nur Cola und sowas trinke oder sind 1-2 Flaschen alkoholfreies Bier in Ordnung? Muss ja die 0,0 Promille Grenze einhalten und weiß nicht, ob das mit Bier ohne Alkohol geht? Danke im Vorraus für eure Antworten!

...zur Frage

mehr alkohol vertragen können

hallo, ich bin 16 geworden und davor hab ich sehr wenig alkohol getrunken

bei mir is das voll schlimm, nach 2 flaschen bier, bin ich schon bisschen taumelig und son starren blick.
wie kann ich das machen, das ich mehr vertrage.

und vorallem muss ich nach ner flasche bier oderso gleich aufs klo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?