Alkohol mixen mit?

14 Antworten

Es gibt fast keine Beschränkung, z.B. Riesling trocken mit Maracujasaft 1:1. Es gibt 100 von Cocktailrezepten oder melde dich auf www.guetekueche.de an. Dort bekommst du alle 4 Wochen neue Rezepte für alles mögliche. - Grüße

also ich persönlich find alkohol schmeckt nich so gut also ich mein das hochprozentige zeugs und wenn man granulat tee(diese seltsamen krümel gibs glaub ich bei aldi die man in kaltes wasser macht dann lösen die sich auf schmeckt wie eistee und ziemlich süss und leckker!!)dazumischt schmeckt man den alk kaum noch also schonnoch schmeckt aba lecker UND granulat tee hilft übrigens auch super wenn man ne alkfahne hat!!besser als kaugummis zähneputzen und so!!

Vodka kann man sehr gut mit Sprite, Zitronensaft und etwas Grenadine mischen. Hammerlecker, geht auch nur mit Sprite wenn man den anderen kram nich da hat.

Was möchtest Du wissen?