Alkohol mit schmerztabletten?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bei starkem Untergewicht noch gefährlicher. Wieviel hast du getrunken? Jemand mit normalem Gewicht steckt das weg, wenn es nicht viel Alkohol war. Es sollte entweder jemand bei dir sein oder noch besser zur Überwachung ins Krankenhaus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zweimal 600er Ibus sind für einen nüchternernen und normalgewichtigen Person i.d.R. kein Problem.

Dass das in deinem Fall aber anders ist wurde hier ja schon geschrieben. Würde zur Sicherheit jemandem Bescheid sagen, dem du vertraust und der in deiner Nähe bleiben kann.

Was wolltest du denn damit erreichen? Dass das keine letale Dosis war musste dir ja bewusst sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alkohol und Medikamente sind nie eine gute Kombination, wenn du Probleme hast, rufe besser einen Arzt oder die Rettung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Medikamente und Alkohol ist nie gut.
Ich schätze, dass es nicht gefährlich ist, aber es sollte sich bitte nicht wiederholen, oder sogar ein Dauerzustand werden.

Denke auch an Deine Organe, die alkes abvauen müssen, denn auf Dauer können si es nicht durchhalten.

Aus welchem Grubd hast Du getrunken und danach Schmerzmittel genommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Majasoon
17.06.2016, 23:52

Suizid..

0
Kommentar von RuedigerKaarst
17.06.2016, 23:57

keine gute Idee 😥

0

Je kleiner du bist und je weniger du wiegst, desto stärker ist die Wirkung. Aber du musst dir keine Sorgen machen,bei der Dosis passiert dir nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum stellt man diese Frage...auf jeden Fall hat deine Leber und eventuell auch deine Nieren erstmal zu tun damit, keine gute Idee ,schon gar nicht bei starkem Untergewicht,solltest du das absichtlich getan haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Majasoon
17.06.2016, 18:25

Ja absichtlich

0

lass Dir helfen und begib Dich in Therapie - wir können hier nicht helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?