Alkohol mit Energy Drink?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte man auch nicht. Ich bekomme schon herzrasen wenn ich nur paar Schlücke von einem Energy Drink trinke. Ich denke wegen herzrasen bis hin zu rythmusstörungen oder sogar Infarkt wenn man es übertreibt

4

Mit dem Kommentar bedanke ich nochmal persönlich an alle Antworten bzw. Einsendungen , hat sehr geholfen , jedoch will bzw. werd ich es aufgrund eigener Gefahr nicht ausprobieren :)

1

Also meine Freunde machen das immer! Ich muss davon erstens ko*zen und zweitens mag ich es nicht. Dazu ist es extrem schädlich, da es Veränderungen im Gehirn hervorruft also lass es lieber wenn du die Wahl hast. Schweppes musst du probieren👌🏻

Völlig überbewertete Risikos, gibt viel schlimmere Kombinationen, wie zu Beispiel nikotin und Alkohol. Kann sein dass es die Gefahr ein bischen steigert, schmeckt jedoch sehr lecker. Tangiert dich aber nur ab sehr grossen Mengen mit Hochprozentigem.

4

Mit dem Kommentar bedanke ich nochmal persönlich an alle Antworten bzw. Einsendungen , hat sehr geholfen , jedoch will bzw. werd ich es aufgrund eigener Gefahr nicht ausprobieren :)

0

Was möchtest Du wissen?