Alkohol mit 17?

2 Antworten

Brandy
Gin
Grappa
Sambuca
Jägermeister
Kahlua
Vodka
Tequila
Captain morgan
Bacardi
Whiskey
Passoa

Man muss nur die richtigen bars kennen ; )

Mit 17 Martini mit Weißwein kaufen? Erlaubt?

Hi ! Ab 16 darf man ja Wein, Bier und Sekt kaufen.

Letztens habe ich eine Flasche Martini mit Weißwein gemischt gekauft, allerdings war da meine Mutter dabei. Heute wäre ich alleine. Darf ich das schon mit 17 kaufen?

Danke! :)

...zur Frage

Welche alkoholischen Getränke darf man ab 16 Jahren konsumieren?

Hallo liebe Community,

Also, ich bin erst 16 Jahre jung geworden. Wir werden morgen auch meinen Geburtstag feiern aber davor muss ich noch Getränke besorgen. Nun ist es so, dass ich nicht wirklich ein Fan von Bier bin. Ich trinke lieber Bailys irish cream. Das Bailys ist aber erst ab 18 Jahren erlaubt oder?? Und welche alkoholischen Getränke kann ich noch besorgen außer Bier????? Gut, Bier werde ich schon auch holen aber für mich eben nicht, da, wie gesagt, es mir nicht wirklich schmeckt. Also nochmal meine Fragen: Ist Bailys ab 18 Jahren oder schon ab 16 Jahren erlaubt zu konsumieren?? Welche alkoholischen Getränke (AUßER BIER) kann bzw. DARF ich noch besorgen????

Vielen Dank im voraus

LG euer Hochgenuss KarateBrot ^^

...zur Frage

Alkohol ab 16 in Österreich?

Hi! Undzwar werd ich demnächst 16 und würd gern mit paar freunden feiern und den Alkohol selber zahlen und selber kaufen. Wie is das in Österreich? Welche alkoholischen Getränke darf man ab 16 kaufen? Dankeschön!

...zur Frage

Jugendschutzgesetz Danmark 17 Jahre Alleine?

Bin 17 und moechte mal alleine Reisen. Dann nach Danmark Kopenhagen. Wie ist das Jugendschutz dort, wie lange darf ich mit 17 Drausen bleiben.. bis 0 Uhr oder Durchgehend? Oder erst mit 18 Nach 0 Uhr? Muss es wissen will halt nicht von der Polizei erwicht werden^^

...zur Frage

Welcher Alkohol macht keine Fahne?

Hey Leute Also ich bin Neuling mit Alkohol und so. Verpassen Klopfer eine Fahne? Wenn ja oder auch nein welche alkoholischen Getränke verpassen keine bzw eine leichte?

...zur Frage

Party-Urlaub mit 17?

Hallo Leute :) Ich (17) und meine Freundinnen (17 & 18) wollen heuer nach Bulgarien (Sonnenstrand) fliegen und Party machen. Jetzt wollte ich fragen, ob es erlaubt ist mit 17 in Bars, Clubs, etc. zu gehen, wenn unsere 18jährige Freundin als Begleitperson dabei ist. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?