alkohol mit 16 wie schlimm .?

7 Antworten

naja schlimm direkt nicht. Aber es wir d halt leicht zur Gewohnheit. Und jednen Samstag wirds dann etwas mehr, merkt man gar nicht so weil sich der Körper daran gewöhnt und dann k a n n es schlimm werden. Mal ein Bier oder einen Sekt ist ok, aber angetrunken sein nicht mehr.

pf ich trink seit ich 15 bin und hab fast immer nen vollrausch. naja bin kern gesund hab super leberwerte und ich mach auch mal manchamal 2-3 wochen pause wegen fußball. wenn mans verträgt ist alles ok!

wie hier alle übertreiben als ob man direkt alkoholiker wird wenn man am wochenende mal ordentlich einen scheppert

ja ees ist schädlich aber nicht sehr wenn du nur ein bisschen am wochenende trinkst .. es gibt viel schädlicherer sachen in der gesellschaft die aber keiner anspricht. zuviel stress rafft dich irgendwann auch hin oder die ganzen fast food ketten ....

Was möchtest Du wissen?