Alkohol mit 14 was kann da passieren?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey, Alkohol ist nie gut aber passieren wird wohl nix. Du bist ja kein Kind mehr. Wärst du jetzt 11 oder so würde ich mir eher sorgen machen. Tja wenig essen+Alkohol= schneller betrunken. Ich denke du bist ein bisschen angetrunken, da du den Alkohol ja auch nicht gewohnt bist. Lege die Beine hoch und trink Wasser. Außerdem esse ein paar salzige Sachen, das hilft ganz gut. Und jetzt kein Alkohol mehr.. Wenn du Glück hast, hast du morgen keine Kopfschmerzen. Ich meine, was War ja nur Bier.. Keine kurzen oder so

wied mein Papa das morgens merken?

0
@emabella

Mit Sicherheit nicht. Du wirst ja nun nicht so viel gesoffen haben, dass du morgen früh immer noch betrunken bist. Also ganz ruhig; dein Vater wird höchstwahrscheinlich nichts merken und du musst ihm auch nichts erzählen. Von einem Bier wirst du auch nicht gleich eine Alkoholvergiftung bekommen.

0

Ein paar Gehirnzellen hast du weniger aber da wird wahrscheinlich nichts mehr passieren. Lass die nächsten Jahre aber noch die Finger von Alkohol!

ich werde auch nicht mehr trinken

1

Passieren kann immer was ;) 

Aber dass sind die Wirkungen vom Alkohol ich gehe jetzt mal davon aus das nichts schlimmeres passieren wird

qas denn?

0
@emabella

Du kannst von ner Brücke fallen, vom Blitz getroffen, dich übergeben, bla bla bla aber ich nehme an das wird alles nichr passieren ;)

1

ok

0

mit jedem suff sterben gehrinzellen ab? das merkst aber erst im alter?

frage mal den flaschengeist was er mit den zellen macht?

qas?

0

das hast du aber redlich verdient

Hey erstens mal: Haha, das hast du davon!

Zweitens: Machst du dir gerade wirklich Sorgen darüber oder willst du einfach nur ein bisschen Spaß mit den Antworten haben?

Drittens: Wenn es nicht in einer halben Stunde besser wird, würde ich schlafen gehen und lass den Fuß aus dem Bett hängen, das hilft! Aber 2 Bier sind sicher nicht schädlich, solange du nicht oft trinkst, denn immerhin ist Alkohol mit 14 nicht so empfehlenswert!

PS.: Das passiert, wenn man in der Schule nicht aufpasst, denn ich bin auch 14 und wir haben Alkohol und die Wirkungen dieses Jahr durchgemacht!!

dein Ps kannst du dir in den Asch schieben. wir haben da nie ausführliche darüber gesprochen und ja ich machen mir sorgen, weil ich weiß, dass es dum ist.alkohl zu trinkent

0
@emabella

Das PS werd ich mir nicht in den Arsch schieben, denn ich wäre eigentlich davon ausgegangen, dass man mit 14 über Alkohol aufgeklärt wird, auch von der Schule!

Viel Spaß noch beim Ausnüchtern! Mich wundert es jetzt nur noch, dass du noch am Handy sitzt, wenn dir wirklich so schlecht und schwummrig ist!

0
@Agloe1750

ihc sizte nich ich lieg udn ich weis auhc,dass es nich gtu it, aber nich as die genaun folen sind.

0
@emabella

Noch komischer ist, dass ,,ganz  plötzlich" die deutsche Grammatik verlernt hast!

Aber danke für den lustigen, gefakten Chat! ;)

0
@emabella

Aha! Ich bin auch müde, aber ich schreibe trotzdem noch halbwegs okay! Bei dir ist ja ein Freund, der sollte sich jetzt um dich kümmern (Gute Nacht Lied, ins Bettchen bringen,...). Da er ziemlich fix mitliest empfehle ich ihm das jetzt zu tun (sollte das alles stimmen, was ich bezweifle, aber naja....)!

0

Was möchtest Du wissen?