Alkohol mit 14, ist das schlimm?

15 Antworten

Zunächstmal darfst du mit 14 eigentlich nur unter Aufsicht von Erwachsenen trinekn :D solange du nciht betrunken warst ist zwar noch mal alles gut gegangen aber ich würde nicht so weitermachen da dies auch folgen in der Zukunft haben kann (außerdem stell die vor deine Eltern erwischen dich :x ) !

und wenn die eltern es erlauben gelegentlich zu trinken? meine (15) sagen nicht mehr als ein Radler, wissen aber dass schon mal 3 hier drin waren.. merken die ja wenn ich heim komm... soll halt die nächsten tage nichts trinken aber meine sind da noch streng im Gegensatz zu anderen eltern die ich kenne.. :P

0

Völliger Unsinn. Wenn Du den entsprechenden Gesetzestext nicht verstehst, dann lies ihn nochmal und nochmal, vielleicht fällt Dir ja irgendwann was auf.

Natürlich darf man, wenn die Eltern es einem erlauben in seinem Kinderzimmer mit 10 Jahren z.B. ne Pulle Wodka trinken (nicht empfehlenswert, aber auch nicht verboten).

0

Ja, finde ich schlimm. Nichtt gut für deine Entwicklung und die Gefahr besteht, dass du dich mit dem Alk anfreundest!!! So ist das auch mit dem Rauchen!!

Das ist Ansichtssache. Für die meisten Jugendlichen wohl nicht. Kommt auf die Menge an.

Ist es schlimm mit 14 Jahren besoffen zu sein?

...zur Frage

Mit 14 Alkohol?

Wie findet ihr es, wenn man mit 14 schon Alkohol trinkt. Also das ist ja mittlerweile schon vollkommen normal, aber ich finde das einfach nur scheiße. Also ich bin auch 14 werd bald 15 und ich finde, dass man frühstens mit 17 Alkohol trinken sollte und ich verstehe auch nicht was daran so toll ist betrunken zu sein weil dann hat man nur nen kater und fühlt sich scheiße. bin ich unnormal wenn ich mit 14 noch nie alkohol getrunken habe, weil langsam bin ich mir echt nicht mehr sicher weil das ja mittlerweile schon normal ist. also bis auf einen schluck bier von meinen eltern habe ich noch nie alkohol getrunken. also ich hab nur mal einen schluck oder so probiert und ich fand das einfach nur eklig. wie findet ihr es mit 14 schon alkohol und besoffen zu sein und wann wart ihr das erste mal besoffen bzw. habt alkohol getrunken?

...zur Frage

Becks Lime 0,33 Liter mit 2,5% Alkohol schlimm?

Also ich bin 14 und habe gestern mal so ein Becks probiert, hab aber nur bisschen davon getrunken weil ich mir nicht sicher war ob 2,5% schlimm sind... also wenn ich sagen wir mal... im Monat 3-4 mal so eine Flasche trinke, ist das schlimm?

...zur Frage

Was soll ich tun? Ist das schlimm?

Hey Leute,
Ich (14)habe meinen Freund (14) gefragt ob er noch Jungfrau ist, weil er vor mir , eine zwei jahre alte Beziehung hatte.
Auf jeden Fall hat sich herausgestellt er ist keine Jungfrau mehr und........
Wie soll ich damit umgehen? Findet ihr das schlimm?

Danke für jede Antwort <3
LG Sam ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?