alkohol mischen zb mit energy#

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heii :) also klassisch sind ja zB cola und energy gewisse sachen mag ich auch gerne mit eistee oder orangensaft (zb wodka) Oder sprite geht auch (bier, weisswein) Weisswein mit sprite mag ich ziemlich gerne, das sollte man jedoch nicht unterschätzen.. ;)

8

Oh vielen dank!😺💕

0

malibu mir kirschsaft oder maracujasaft oder dann apfelsaft mit zimt drüber sothern confort mit kirschsaft bier mit cola rotwein mit cola likör 43 mit milch und zimt drüber wodka mit maracujasaft oder kirschsaft badita de coco mit kirschsaft fickenlikör mit prosecco jack daniels mit cola mehr fällt mir leider grad nich ein :) hoffe hab dir n paar anregungen gegebn lg:)

Nimm Vodka und Monsta Enegy

monster energy nicht mit alkohol mischen? warum?

Man mischt ja auch magic man oder big pump oder so mit alkohol (vodka). Warum darf man dann nicht das monster energy mischen??

...zur Frage

Ist Jack Daniels besser als billige Whiskys?

Hey. Wir brauchen Whisky zum Mischen mit Cola. Ich kenn mich da nicht gut aus, ein Kumpel von mir hat sich neulich im Laden für Jack Daniels entschieden. Weil wir es ja eh mischen weiß ich nicht ob man da den Geschmack so raus schmeckt...

Was kosten die billigen im Durchschnitt?

Aber sind die billigeren nicht genau so gut?

...zur Frage

Welche Folgen hat, wenn ein 11 Jähriger Alkohol Trinkt?

Hi Leute,

Ich habe letztens herausgefunden dass ein 11 Jähriger und zwei 12 Jährige Alkohol Trinken.Aber nicht wenig!Sie trinken Wodka,Sekt,Bier,Hugo und mischen alles mit einem Energy-Drink.Zitat:„Weil man den Alkohol dann garnicht schmeckt“

Sie haben so lange getrunken,bis sie richtig besorgen waren und haben auch dann als sie besoffen waren geraucht.

Meine Frage ist: Was kann der Alkohol in einem so jungen Alter anrichten und was haltet ihr davon?

...zur Frage

Hallo, ich will mal alkohol trinken doch was genau?

wein, sekt, bier, wodka, raki, rum, cognac, bratapflepuch, eierlikör, pina colada, champagner, Tequila,...

Welches ist am leckersten und am wenigsten ungesundesten?

...zur Frage

Welches alkoholische getränk findet ihr am leckersten?

Ich trinke gerne wein, rum, sekt, bier und wodka

...zur Frage

Kann ich verschiedene Alkoholsorten mischen?

Z.b. Wodka und Sekt oder Bier und Kirsch,....

wird die Wirkung stärker oder was passiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?