Alkohol mischen z.B. mit Energy#?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heii :) also klassisch sind ja zB cola und energy gewisse sachen mag ich auch gerne mit eistee oder orangensaft (zb wodka) Oder sprite geht auch (bier, weisswein) Weisswein mit sprite mag ich ziemlich gerne, das sollte man jedoch nicht unterschätzen.. ;)

Oh vielen dank!😺💕

1

malibu mir kirschsaft oder maracujasaft oder dann apfelsaft mit zimt drüber sothern confort mit kirschsaft bier mit cola rotwein mit cola likör 43 mit milch und zimt drüber wodka mit maracujasaft oder kirschsaft badita de coco mit kirschsaft fickenlikör mit prosecco jack daniels mit cola mehr fällt mir leider grad nich ein :) hoffe hab dir n paar anregungen gegebn lg:)

also ich mache es mit Bier,engery und Whisky alles zusammen

alles rein, dann bisschen gurgeln und runter damit

Läuft bei dir

0

Nimm Vodka und Monsta Enegy

Geht auch mit Whisky

0