Alkohol mischen :)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

schmeckt ganz gut, du darfst nur nicht zu viel alk nehmen, schmecke es vorher ab. :) nen verweis wirst du nicht kommen, scheiß auf die moralapostel hier..

Hey Du Das ist keine gute Idee, Alk mit in die Schule zu nehmen. Willst Du denn tatsächlich Gefahr laufen, am letzten Schultag Ärger mit der Schule zu bekommen? Lade Deine Freunde doch NACH der Schule ein und jeder soll ausprobieren, wie es ihm am Besten schmeckt und ob überhaupt. LG Silvie

Malibu ist durchsichtig (meine ich zumindest) und Cocos schmeckt mit Ananas eben besser als mit O-Saft. Außerdem hast Du keine Möglichkeit, das Zeugs in der Schule zu kühlen. Willst Du am letzten Tag noch einen Verweis? Feiert nach der Zeugnisausgabe privat, das ist besser.

alkohol hat in der schule nichts verloren ...

Und du bist dir hoffentlich im klaren, dass du damit dein abschlusszeugnis aufs spiel setzt. wirst du erwischt, könntest du von der schule fliegen, d.h. kein zeugnis für dich

schmeckt nicht schlecht :) bin der selben meinung, scheiß auf die Moralapostel, solang du dich in der Schule dort ich besäufst. :) am besten vor oder nach der Schule :)

mal wieder eine dieser unnötigen suffkoppkiddie fragen. mischzeugs ist generell wäh.

füll den krempel doch einfach in ne andre flasche wenns net auffallen soll. oder du nimmst dir nen flachmann mit bzw ne flasche und machst dann so ne papptüte außenrum.

so wie die penner in amerikanischen filmen.

Klosterschülerin und heimlich Alkohol saufen, peinlich !!

Was möchtest Du wissen?