Alkohol Mini Bar einrichten Tipps

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was du an Gläseb kommt gan daraf an was du für Getränke machen willst! DA kann man dir nciht einfach so welche nennen, da dort die Auswahl auch riesig ist. Ansonten wäre Mig-Set für den ANang ganz gut, mit MEssbecher Shaker etc.

Was den ALkool angeht, die Standarts sollten nciht fehlen Vodka, Gin, Rum, Tequila. Aber achte auf die Qualität, etwas mehr ausgeben ist immer besser, als es später zu bereuen.

Dann noch ein guter Orangenlikör, diverse Bitters und im Kühlschrank halt immer paar Säfte.

Dann sollte Grenadine und Lime Juice vorhanden sein.

Und je nahc GEschamck versneLöre, wie M, Pee, 43er und auch Flavoured Vodka und RUm

Da gibt es natürlich noch etliches mehr, aber das kommt mit der Zeit und der Erfahrung

In Österreich, im Supermarkt "Merkur" gibt es direkt bei den Spiritousen auch verschiedene Säfte und Sirupe, extra für Cocktails mischen, auch wäre es vllt interessant 20-30 Euro zu investieren in ein Buch mit Cocktail Rezepten.

Vergiss nicht die Familienpackung Aspirin und Ohropax... :)

Wie viel umsatz bei Feier in Bar?