Alkohol konsumieren nach der Schule

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also wenn ihr erwischt werdet, werden sehr wahrscheinlich eure/deine Eltern benachrichtigt, ihr könnt dafür von der Schule fliegen, die Bullen werden zu dir kommen und mal nachsehen ob du noch richtig tickst etc. etc. etc.

Angesichts der Tatsache, dass du mit 15 Jahren gar keine Möglichkeit haben solltest, dich zu betrinken, empfehle ich dir, es einfach zu lassen.

Klingt für mich nach gesundem pubertärem Rebellentum. :-P

es macht keinen guten eindruck bei den lehrern...

die werden au deine eltern benachichtigen...

auserdem was bringt das denn??

geh doch lieber mit kumpels saufen..

naja mach was du willst^^

Meinst du nicht, das Komasaufen nicht eher älteren vorbehalten ist??? Du kannst dich antrinken, aber besaufen in deinem Alter???

scatha 10.04.2015, 13:07

Naja, für ältere ist das auch nicht gerade gesund...

0

Um 18.00 Uhr hast du in der Schule nichts zu suchen, schon gar nicht besoffen = Hausfriedensbruch.

MaxWilli 30.06.2014, 14:56

Da spricht der Fachmann. Es ist durchaus üblich, dass in der Schule auch abends (öffentliche) Veranstaltungen stattfinden.

0
scharonn 08.10.2014, 16:22
@MaxWilli

Die meisten Schulen drohen sogar noch mit Warnschildern dass das betreten außerhalb der Schulzeit untersagt ist. Die Antwort von hauseltr ist vollkommen korrekt

0

Ja, kannst du.

Was möchtest Du wissen?