Alkohol Konsum trotz Diat?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja das wäre schlimm. Du hättest die ersparten Kalorien schnell wieder drauf. Wie die Alkoholiker das machen das sie meist sehr schlank sind bleibt auch mir ein Rätsel.

Kommt drauf an wie streng du es mit deiner Diät siehst. Alkohol hat auch eine menge Kalorien deswegen würde ich mich in Grenzen halten oder ganz lassen. Schließlich gehört zu einer Diät ja auch gesund zu sein und da wäre Alkohol nicht sofort die beste Wahl.

bedenke dass in der Zeit in der der Körper Alkohol abbaut den Fettstoffwechsel lahm lägt und ein paar Tage verlangsamt 

zusätzlich hat es massig Kalorien und führt zu heißhunger

unterm Strich auch nicht gesund

Ja weil der massenhaft Kalorien enthält

Ja. Alkohol hat ganz schön viele Kalorien. 

Du weißt aber schon, dass Alkohol sehr viele Kalorien hat? 

Willst du dir deine Diät wirklich damit ruinieren? 

Solange du im Kaloriendefizit bist, ist alles inordnung.

Schau einfach das mehr rauskommt, als reingekommen ist.....wenn du verstehst was ich meine ;)

Was möchtest Du wissen?