Alkohol Kater brauche Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde einfach nur Wasser trinken um den Körper zu entgiften, aber Vorsicht zu viel Wasser verträgt der Körper auch wieder nicht, also am besten wirklich nur gegen den Durst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was immer hilft ist Magnesium-da du nicht trinken kannst solltest du dir Magnesium Tabletten in der Apotheke holen

Ich nehme Magnesium Verrla

Wenn du abends vor dem Saufen 4-5 davon nimmst hast du am nächsten Tag kaum Schwierigkeiten!! Das ist meine persönliche Erfahrung!  

Heute kannst du nix machen-Tee trinken rauskotzen abwarten schlafen-Hol dir Magnesium fürs nächste Mal das ist wirklich das beste!!!

Abwarten und in ganz kleinen schlücken und mit gewissem Abstand Flüssigkeit aufnehmen 

Kannst du nichts gegen groß machen außer dich ausruhen. Konterbier rate ich dir heute weniger.

Versuch zu schlafen, mach's dunkel in deinem Zimmer, Fernseher aus, Handy weg, Eimer neben's Bett und ausschlafen. 

Wenn du ein paar Stunden geschlafen hast, nimm was gegen Kopfschmerzen wenn nötig und trink Brühe um was im Magen zu haben und halt dich den Rest des Tages an Schonkost :)

Was bei mir einigermaßen geholfen hat ist eine Zitrone. Ich hab sie in 2 geteilt, eine Hälfte genommen und mit Salz dann gegessen. Und viel Schlaf/Ruhe!!

Was möchtest Du wissen?