Alkohol Intoleranz?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Alkoholintolleranz ist angeboren,und da reicht die kleinste Menge an Alkohol um Symptome zu bekommen wie Herzrasen,Haurötungen,Magenschmerzen,Gliederschmerzen und Kopfschmerzen,Erbrechen gehört allerdings nicht dazu.Du scheinst einen empfindlichen Magen zu haben,da solltest Du einmal eine Gastroskopie machen lassen,möglicherweise hast Du Helicobacter Pylori Bakterien im Magen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1Joana7
17.08.2016, 20:51

habe diese Bakterien mal gegoogelt... die Symptome sinda aber nicht richtig die, die ich habe... weißt du aber trotzdem was man dagegen machen kann?

0

Es kommt ganz darauf an was du trinkst. Mir wird zum Beispiel nur bei süßen Sachen schlecht, aber auch nicht immer. Dann könnte es noch daran liegen das du evtl vorher nichts gegessen hast. Oder du hast dir einen Ekel an irgendeinem Getränk gesoffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1Joana7
17.08.2016, 20:44

naja früher habe ich "alles" getrunken und das ist mir auch so weit bekommen... und essen tuhe ich immer etwas bevor ich feiern gehe, ich trink auch immer viel wasser... dake trotzdem :)

0
Kommentar von MeisterHasse
17.08.2016, 20:45

hm komisch. dann weiß ich leider auch nicht weiter. gerne :)

0

Was möchtest Du wissen?