Alkohol in türkischen Hotels erlaubt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lol, solche Hotels werden doch teilweise für die Touristen gemacht, also wieso sollten die bitte auf Alkohol verzichten? Und eins kann ich dir versichern, im westlichen Teil der Türkei trinkt fast jeder (Raki, ist sehr stark und sehr beliebt in der Türkei), und die Menschen dort sind total dagegen das Erdogan versucht Alkohol abzuschaffen 😄 Die Menschen sind ziemlich locker drauf, also denk jetzt nicht dass es wie in Saudi Arabien ist oder so ^^

klar bekommste in den hotels was zu kippen....

ich war schön öfters bei den türken im urlaub...da war immer ne bar offen

Eine der positiven Eigenschaften der Türkei sind, dass Religion und Staat getrennt sind. Besonders in Touristengebieten fällt das auf.

Alkohol mit 14?

Wie viel Alkohol ist mit 14 erlaubt?

LG Sina

...zur Frage

alkohol in der türkei?

ab welchem alter ist in der türkei alkohol erlaubt? danke im vorraus

...zur Frage

Ist es erlaubt Alkohol auf dem Flughafen in Dubai zu trinken (beim warten auf anschlussflug)?

Ist es erlaubt dort im Duty Free gekauften Alkohol direkt zu trinken?(zb im wartebereich)da die Einfuhr von Alkohol in unser zielland verboten ist und wir gerne auf den Urlaub anstoßen würden.

...zur Frage

Albaner und Türken vieles gemeinsam? :)

Hallo Leute ich bin halb Türke und wollt mal fragen ob Albaner und Türken vieles Gemeinsam haben ? :) Also Albanisch hat viele Wörter die dem Türkischen gleich sind. Albaner haben auch das gleiche Verhalten wie die Türken. Beide Muslimen. Gibt auch viele Albaner die in der Türkei leben etwa 1 Million und auch umgekehrt das viele Türken in Kosovo leben. Die Beziehungen zwischen Albanern und Türken klappt auch ziemlich gut meine Cousins sind auch mit vielen Albanerinnen schon verlobt/verheiratet. Also Albaner und Türken haben SEHR SEHR SEHR Vieles gemeinsam, findet ihr nicht ? :) Der Präsident von der Türkei Erdogan sagte selbst sogar Das Kosovo sein 2. Land für ihn ist und Das Türkei Kosovo ist und Kosovo Türkei ist da wir uns mit ihnen Ja sehr gut verstehen. Also Leute ehrliche antworten bitte. Türken und Albaner haben doch SEHR SEHR SEHR Vieles gemeinsam oder nicht? Habe da Sachen schon genannt.

Danke schonmal :).

...zur Frage

Geschieden in der Türkei aber noch verheiratet in Deutschland.

Habe ein riesen Problem und zwar; ich bin deutsch habe vor 9 jahren in der Türkei mit einem Türken geheiratet, sind nach Deutschland gekommen haben hier auch noch eine deutsche Eheurkunde angelegt. Leider hat es nicht geklappt, bin nun in der Türkei geschieden aber in Deutschland nicht. Muss ich jetzt in Deutschland eine gerichtliche Scheidung beantragen oder reicht ein Antrag auf Anerkennung der türkischen Scheidung? Zum Schluß; mein Ex-Mann hat dort eine 2. Ehe abgeschlossen.

...zur Frage

Haben Deutsche was gegen Türken oder gegen Erdogan?

Ich frage mich immer wieder warum die Deutschen so ein hass auf die Türkei haben und daher frage ich mich ob es an dem Präsidenten Erdogan liegt oder am Türkischen Volk ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?