Alkohol in Prag

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Zentrum von Prag ist alles etwas teurer, auch Alkohol. In giwissen Seitengassen und am Rand von Prag bekommt man aber tatsächlich Bier für umgerechnet 0,80 €.

Ich glaub in der größten Großraumdisco Europas (in Prag) haben wir letztes Jahr umgerechnet 2 € für ein Bier bezahlt (könnt aber auch mehr gewesen sein).

Sehr preiswert---- kommt natürlich drauf an wo du feierst! Am Wenzelsplatz in ner Nobeldisco habe ich neulich 7,8 Euro für ne Halbe Bier bezahlt..... gehst du im Studentenviertel in eine Kneipe / Disco zahlst du nur 1 -1,5 Euro ;-)

Wenn du nicht gerade in einen Touriebunker gehst so c.a 1,50-2,00 Euro, billiger aber auch möglich. ,