Alkohol in LSH?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also in der Klasse werden deine Kameraden wahrscheinlich alle um die 12-14 Jahre alt sein. Es ist schon traurig, dass in dem Alter überhaupt der Konsum von Alkohol mit ins Spiel kommt.
Da fragt man sich wie sie überhaupt an Alkohol gelangen wollen, denn dieser ist erst am dem 16 Lebensjahr offiziell kaufbar.

Hier ein paar Tipps:
- Trinke nur aus geschlossenen Getränken
- Behalte dein Getränk immer im Blick
- Sprich mit deinen Lehrkräften darüber, sie können gegebenenfalls die Taschen der anderen so wie auch die Zimmer nach Alkoholischen Getränken absuchen.

Je nach dem wie viel Alkohol in ein Getränk gemacht wird, kannst du es rausschmecken. Also, wenn etwas komisch Schmeckt lass es einfach stehen.

xpupsimausx 22.01.2017, 15:01

ok danke hat mir echt übel viel gebracht Danke 😘 bin dir sehr dankbar🙏

0

Sie davon abhalten, weil sie 1. keinen Alkohol mitbringen dürfen und 2. es verboten ist, sowas unwissend anderen Leuten unterzumsichen.

xpupsimausx 22.01.2017, 14:40

Dankeschön für die Rückmeldung, ich hoffe die werden des echt nicht machen

0

Das wirst du schon schmecken, wenn du denkst da ist Alkohol drin trink es einfach nicht

Was möchtest Du wissen?