Alkohol in Italien mm

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey ich war vor kurzem auch mit meiner klasse in Italien ( wir waren am gardasee) dort haben wir alk ab 16 bekommen auch harten! Aber in einigen Läden bekommt ihr alk nur wenn ihr 18 seit. Aber wenn du jemanden in deiner Klasse hast der etwas älter aussieht klappt das schon ;) Viel spass!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dani1900
14.07.2013, 22:51

haben wir :) danke :)

0

Ciao - hier in Italien bekommst seit der Gesetzesänderung Alkohol erst ab dem 18. Lebensjahr!

http://www.nichttrinker.com/content/italien-erhoeht-mindestalter-fuer-alkoholkauf-auf-18-jahre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dc erst ab 18 seitn monat **** **** **** komm selber aus italien also mir kannst glaubn **** **** **** ****

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?