Alkohol in Einem Eisbehälter

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn man dann etwas alkoholfreies bestellt und dieses Eis landet darin, nein das darf nicht so sein.

Beschwere dich beim Betreiber. Wenn nicht bei der Gewerbeaufsicht. So etwas kann die Konzession kosten.

Ich bedanke mich.

Was mir noch einfällt orangen und Zitronen für auf bestimmte oder in bestimmte getränke steht auch unter alkohol und wird davon betrofen

0
@Theiss

Ja da muss derjenige der die Getränke zubereitet aufpassen.

Mein Chef hätte mich damals (hab mal in einer Kneipe was dazu verdient) zur Schnecke gemacht wenn so etwas vorgekommen wäre.

Wer ein Alkoholfreies Getränk bestellt, hat auch ein Alkoholfreies Getränk zu bekommen.

Ich sage nur zB. Führerscheinneulinge in der Probezeit, 0 Promille Grenze.

0
@Havege

so sehe ich das auch nur an einer theke arbeiten öfters ca 3-6 leute und die theke wird von einem sogenannten Thekenchef aufgebaut

0
@Theiss

Bei uns waren teilweise auch mehrere Leute hinter der Theke.

Trotzdem war es nie ein Problem das ein zu halten.

0

Was möchtest Du wissen?