alkohol in der türkei?

2 Antworten

Ich selber bin türke und lebe in Istanbul. Alkohol darf man in der Türkei ab 18 trinken!

Zu den Kommentaren über "Alkohol in der Türkei ist gefaehrlich" kann ich nur sagen: Diese Alkoholvergiftung wegen illegalen Alkohol ist nur einmal in 10 tausend. Sowas passiert hier NICHT jeden Tag, sonst müsste ja schon jeder tot sein der hier ist.

Ich habe auch einige laecherliche Antworten hier gelesen wie zB. "es wird nicht gerne gesehen bla bla bla". Das ist falsch! Alkohol fliest hier in Strömen und sehr viele türken trinken Alkohol. Man sollte nicht alles so flach sehen mein Gott.

Ich bin selber türke und trinke auch sehr haeufig und sehr gerne Alkohol. Und übrigens, glaeubig bin ich auch nicht. Es muss ja nicht jeder türke unbedingt glaeubig sein. Was soll das? Das ist nur ein falsches Vorurteil von vielen anderen. Es sind ja schliesslich auch nicht alle deutsche streng katholig und regelmaessige Kirchengaenger! Und genauso sind auch nicht "alle" türken muslimisch.

Nimmt euch nicht staendig die türken in Deutschland als Vorbild. Die sind damals vom Laendlichen Gebieten aus der Türkei nach Deutschland ausgewandert und sind nicht so eingestellt wie ein moderner türkischer Stadtmensch! Deswegen representieren die Türken in Deutschland die gesammte Türkei garnicht! Die türken die in der Türkei leben, sind viel aufgeschlossener, lockerer, moderner und intellektueller! http://www.binrota.com/Images/ContentImages/2755_23.jpg

Du bist mir der Richtige :-). Erst fragst Du, ob Du mit 16 ohne Eltern in die Türkei reisen darfst und dann nach Alkohol. Ich wäre in diesem Land sehr, sehr vorsichtig damit. Alkohol enthemmt und was dabei rauskommen kann, haben wir ja im vorigen Jahr gesehen. Dein Urlaub könnte schnell "verlängert" werden.

gute Antwort :-)

0

Was möchtest Du wissen?