Alkohol im gepäck

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter 18 Jahren keinen hochprozentigen Alkohol. Max 1 Liter. Kaufe den Alkohol doch in Spanien dann hast du keine Probleme.

Du brauchst keinen Alkohol mitnehmen, den kannst du auch vor Ort kaufen. Das spart Gewicht und verringert das Risiko Glasbruch im Koffer zu haben.

soveil wie du willst, du musst es nur am flughafen kaufen, weil man keine gefäße über 100ml ohne diese spezeille safety verpackung mitnehmen darf, welche man aber nur bekommt, wenn man hinter der sicherheitskontrolle kauft.

HaHaHaHa der Zoll wird sich freuen

0
@Kreidler51

doch, jedes jahr mehrmals.. musste noch nie durch den zoll, da war auch keiner der sich leute rausgepickt hat.

0

Ich meine nicht per handgepäck

0