Alkohol im Eisfach gefroren

5 Antworten

ich denke mal, da hat einer schon aus der Flasche getrunken und damit es nicht auffällt, hat er einfach mit Wasser wieder aufgefüllt, denn sonst wäre der Wodka nicht gefroren. schau mal nach, ich bin mir sicher, dass die Flasche nicht mehr original verschlossen ist und wenn du einen Schluck nimmst, wirst du schmecken, dass der gepanscht ist

Wie kalt ist das Gefrierfach. Natürlich kann 50tiger Alk frieren, jedoch nicht im Normalfall. Ausserdem, wie alt ist die Flasche?

Nein, jede Flüssigkeit hat einen andere Gefriertemperatur. Generell hat das etwas mit den Unterschiedlichen gewichten zu tun.

Nehmen wir mal an du hast deinen 50% tigen Alkohol und friertst den ein. Alkohol wiegt viel weniger als wasser mit der Zeit wird die Alkohol konzentration in der unteren hälfte der Flasche abnehmen und in der oberen zunehmen dadurch wird die Alkoholkonzentration irgendwann so gering, das das gemisch in der Gefriertruhe einfrieren kann.

20

Sehr gut erklärt! Danke!

0
20

Sehr gut erklärt! Danke!

0

Was möchtest Du wissen?