Alkohol Ideen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

am geilsten find ich immer nochn 10 liter kübel passoa orange ;) mid 1 meter strohhalmen isn getränk das eig. fast jeder mag und da kannst auch ruhig viel reintun hat zwar nur 17% aber man spürts bald mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gefüllte Ananas z.b mit Pinacolada! Oder Kokosnüsse befüllen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf Götterspeise (Waldmeister find ich klasse) zum Anrühren im Päckchen. Nimm statt Wasser Vodka! Füll das ganze in Schnapsgläser (gibt's auch aus Plastik). Voll lecker!

Du wirst 21! Also erspar ich mir hier den Spruch vom verantwortungsvollen Umgang mit Alk und dass Red Bull, Waldmeistergeschmack und Co., den harten Alk weniger "gefährlich" schmecken lassen, als er in Wirklichkeit ist. Das weißt Du ja, ne? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darleen
12.10.2010, 15:19

Am Geburtstag darf man schon mal richtig saufen

0

Google ma nach Itzelbritzel.

Das ist ein echt leichter Cocktail, der in meinem Bekanntenkreis, besonders bei den Frauen, sehr beliebt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Bier darf nicht ausgehen... alles andere ist schnurz...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich im Russischen Geschäft beraten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dalle1984
12.10.2010, 15:18

beraten? die empfehlen doch eh immer nur Kartoffelschnaps :D

0

aquarium mit wiskey .... hehe son kleinen springbrunnen mit wiskey, wodka oder sowas, wo man einfach sein glas drunter hält. hatte ich auch, der gag des jahres

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darleen
12.10.2010, 15:20

wär auch ne super idee

0

Was möchtest Du wissen?