Alkohol - Hochprozentiges?

7 Antworten

Warum um alle Welt musst Du überhaupt etwas hochprozentiges saufen? Versteh ich nicht. Dann trinkt, was dir schmeckt. Wer zwingt dich, was anderes zu trinken? Besoffene sind sowieso nur eklig. Stinken, haben überhaupt keinen Stil und spucken rum, also sei froh, dass Du da nix mehr mit am Hut hast.

Ich kenne das. Auch ich vertrage nichts Hochprozentiges und trinke es deshalb einfach nicht.

37

Aber weißt Du, DAS ist einfach zu einfach^^...

0

Wie siehts bei dir mit Kräuterschnaps aus? Jägermeister, Bommerluder etc. Ansonsten mal zu Weinbränden greifen, zu Whiskey oder zu gemischten hochprozentigen Zeugs wie Cool Up etc. Berenzen ist dabei mein Favorite .Nur zu empfehlen :P

Shisha schmeckt nach verbrannten. Was machen?

Leute sagt mir mal wieso meine Shisha nach nichts schmeckt? Was könnte das Problem sein? Es schmeckt entweder verbrannt oder gar nicht. Ich habe mir die vor einem Monat gekauft, und nur einmal hatte ich das richtige Aroma gespürt. Und das war es. Also es wäre nett von euch wen ihr mir sagen würdet, was ich machen könnte. Zumindest versuchen, sonst werfe ich die vom Balkon, definitiv.

Danke euch.

...zur Frage

Ist bulgarisches bier so gut wie deutsches?

salut!

anlässlich meines sommerurlaubs am goldstrand wollte ich mal fragen (weil das bier in dem hotel ja all inclusive is), ist das bulgarische bier da the same shit wie das deutsche? weil ich schon bock hab mir ein rein zu saufen.

hat jemand erfahrung?

...zur Frage

Ich hasse Schule und Schule mich?

Ich hasse Schule über alles ich will und kann nicht mehr. Wozu? Wozu dieses Jahrelange bilden, wenn wir am Ende eh sterben. Jaja gutes Geld, kommt das Geld mit ins Grab? Unnötige Zeitverschwendung die, die Schule lieben sollen in die Schule der rest nicht!

...zur Frage

schmeckt brauner zucker anderst als weisser?

schmeckt brauner zucker (nicht rohrzucker) anderst als weisser

hab den heute probiert, und finde persöhnlich er schmeckt mehr karamellig im nachgeschmack und nicht so süss ? was denkt ihr

...zur Frage

Ich hasse Schule und komm damit auch nicht klar?

Bin zur Zeit auf einem Gymnasium, hab aber keine Lust mehr auf Schule weil mich das ankotzt. Denkt ihr ich kann auch ohne Abi nur mit msa und gymnasial Abschluss ein gutes Leben führen oder habt ihr Tipps wie es einfacher werden könnte? Danke schonmal!

...zur Frage

Schmeckt es, Hirtenkäse zusammen mit Mozzarella, Kartoffeln und Tomaten zu (über-)backen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?