Alkohol+Haut

5 Antworten

Nein, das geht nicht mehr weg (das ist wie mit Besenreißern an den Beinen, die verschwinden auch nicht mehr), höchstens durch Laserbehandlung.

die roten Äderchen hat man und deswegen säuft ein grossteil derer die sie haben um dann eine Ausrede zu haben -- das kommt nur vom saufen mein aussehen geht wieder weg ....kenne ich so

ja siet ich letzter zeit viel getrunken habe, ist es so gekommen... nun frage ich mich, ob das weg geht

0

Geht weg, dauert aber mindestens so lange wie es gedauert hat bis der Zustand eingetreten ist. Bei den meisten Menschen hat sich das Problem aber bis dahin endgültig erledigt.

MANCHMAL rote Wangen vom Alkohol?

Manchmal bekomme Ich rote Wangen bei Alkohol, aber direkt nach einem Schluck, manchmal aber auch nicht woran könnte das liegen? UND NEIN ES IST NICHT DIE DURCHBLUTUNG SONST HÄTTE ICH ES JA IMMER BEI ALKOHOL!!!

...zur Frage

Wie verschwinden Rote Wangen am besten?

Ich hab da mal eine frage ich hab eig schon seit ich denken kann rote wangen an manchen tagen mehr als an anderen und es sieht einfach mega hässlich aus ich bin 17 jahre alt und an trockenheit kann es auch nicht liegen

...zur Frage

Manchmal rote Wangen bei Alkohol?

MANCHMAL bekomme Ich bei Alkohol rote Wangen aber manchmal auch nicht. Woran könnte das liegen? Also ich habe das Gefühl, wenn Ich langsamer trinke dann ist es nicht so schlimm. Ich habe sowieso immer (auch nüchtern) rote Wangen aber bei Alkohol werden sie extrem rot, fast wie ein Ausschlag. Allgemein habe ich das Gefühl das ich manchmal eine allergische Reaktion auf Alkohol hab, manchmal aber auch nicht. Was könnte das sein?

...zur Frage

Rote Nase durch zu viel Alkohol?

Hey.

Stimmt es eigentlich wenn man zu viel Alkohol trinkt, eine rote und geschwollene Nase bekommt?

Gruß

...zur Frage

rote wangen bei alkohol?

Hab immer wenn ich alkohol getrunken hab rote wangen. krieg ich das irgendwie weg ? sagt jetzt nicht "kein alkohol mehr trinken"

...zur Frage

Ist es erlaubt Alkohol auf dem Flughafen in Dubai zu trinken (beim warten auf anschlussflug)?

Ist es erlaubt dort im Duty Free gekauften Alkohol direkt zu trinken?(zb im wartebereich)da die Einfuhr von Alkohol in unser zielland verboten ist und wir gerne auf den Urlaub anstoßen würden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?