Alkohol Halluzinationen Tochter Mutter

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hach, das kenne ich auch. Ich wollte einer Kumpeline zum Mittag ein DS-Spiel geben, aber sie bedeuerte, ich habe es ihr bereits gegeben. Selbst ein anderer Kumpel von uns, der da angeblich bei war, konnte es bezeugen. Aber der Beweis lag doch in meinen Händen - das Spiel, welches ich offensichtlich noch NICHT aus der Hand gelegt hatte! Und das merkwürdige bei uns war ja, dass nicht mal jemand etwas getrunken hatte.

Das liegt bestimmt an deiner Mutter. Wenn man angetrunken ist, verdreht man manchmal bestehende Tatsachen und erinnert sich anders^^ Das ist aber nicht schlimm, ich glaube, das geht jedem gleich:) LG!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie glaubt wahrscheinlich etwas falsches-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?