Alkohol gut mischen

13 Antworten

Wie ich deinen Antworten entnehme, willst du ihm Alkohol als Alternative zum Cannabiskonsum schmackhafter machen.

Den Teufel mit dem Beelzebub auszutreiben, oder die Pest gegen Cholera zu tauschen, sehe ich allerdings nicht als brauchbare Lösung an.

Ohne die genauen Umstände deines Freundes zu kennen rate ich stattdessen dazu, ihn vom Besuch einer Suchtberatung zu überzeugen, bevor er noch weitere Probleme bekommt.

gegefrage: warum soll der freund denn unbedingt alkohol trinken. akzeptier doch einfach das er nicht mag und gut ist.

Wenn ihm Alkohol nicht schmeckt oder er ihn nicht verträgt, solltest du ihm nichts schmackhaft machen.

Warum willst du denn überhaupt dass er Alkohol trinkt? Damit irgendwann eine Alkoholleiche aus ihm wird? Da ist es doch besser, wenn er drauf verzichtet. Und man kann auf Partys auch ohne Alkohol Spaß haben!

Kennst big pump ? Des kannst mit allem mischen. Sekt, vodka, Jägermeister,....kaufen im marktkauf und normal in allen getränkemärkten :)

Was möchtest Du wissen?