Alkohol Grippe

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimmst du Medikamente? Wenn ja verstärkt der Alkohol die Wirkung. Wenn du nichts nimmst ist wahrscheinlich gegen ein Bier nichts einzuwenden. Es sollten aber nicht mehr werden. Aufpassen solltest du wenn du Fieber hast. Wenn die Grippe ärger wird trinke bitte keinen Alkohol und sofort zum Arzt. Gute Besserung

nein, keine Medis. Und die Grippe neigt sich eher zum Ende, soweit ich das beurteilen kann.

Danke für die Antwort! :)

0
@User1952

Auf in meine Kneipe :) Wenn mein Arzt sagt, dass ich doof bin, schieb' ich alles auf dich! :DD

1

Der Körper ist durch die Viren ohnehin schon geschwächt. Alkoholkonsum trägt zusätzlich dazu bei, was die Folge hat, dass man weniger Alkohol in der Regel verträgt.

kann sein das der körper geschwächt ist und deswegen

1 macht do nichts

keine 4 kisten

oder bei AB Therapie

Was möchtest Du wissen?