Alkohol getrunken (nicht viel, nur knapp 0,3 Promille), kann ich trotzdem Nasenspray nehmen (hab mal gelesen sowas kann Folgen haben Alkohol + Medikamente?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zu erst Frage ich mich natürlich, wie du dir so sicher bist, dass es nur 0,3 Promille sind. Und Nasenspray sollte kein Problem sein. Wovon du unter Einfluss von Alkohol auf jeden Fall die Finger lassen solltest ist Ibuprofen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jstafireman
22.10.2016, 23:57

Zu deiner Frage: Nach den Folgen von bestimmten Promillewerten gegoogelt ... und vielen Dank für die Antwort! LG

0

Ich denke, dass du das beruhigt nehmen kannst. Es wirkt lokal, und nicht systemisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nasenspray geht aber Tabletten etc müssten nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?