Alkohol getrunken gestern - heute Weisheitszahn-OP?

9 Antworten

Ich würde es dem Zahnarzt gestehen. Wenn Du einen spürbaren Kater hast, könnte es wegen der Schmerzspritze zu ernsthaften Kreislaufproblemen kommen und der Doc weiß dann auch, wie er reagieren muss.

Bitte Zähne gründlich putzen und gurgeln, damit der Kieferchirurg nicht von deiner Fahne in Narkose fällt, je nachdem was für ne Zeit "um Uhr" war.....

Ich bin ziemlich sicher, dass das in Ordnung geht. Am Tag bevor ich meine Weisheitszähne gezogen bekommen habe, haben meine Freunde und ich circa 4 Rezepte von http://www.cocktailscout.de ausprobiert. Ich war also richtig betrunken und hatte glaube ich auch noch Restalkohol als ich zum Arzt bin und es war alles ok :D Vielleicht habe ich auch nur Glück gehabt aber ich würde mir keine Sorgen machen an deiner Stelle

Warum hab ich keine Kopfschmerzen nach den saufen passt doch was nicht?

Hallo ich habe gestern 5 Bier und eine Flasche 0,7 Jägermeister getrunken und dann noch Parr Wodka Shots getrunken und bin bin erst so um 5 Uhr früh heim und habe keine Kopfschmerzen warum ? bin ich schon ein alki ? 😂😂😂

...zur Frage

Taubheitsgefühl in der Unterlippe und Kinn nach Weisheitszahn op?

Heute um 16:00 Uhr wurden meine Weisheitszähne entfernt. Nun ich hab Immernoch ein taubheitsgefühl an der Unterlippe und im Kinn ist das normal ?

...zur Frage

Alkohol nach Nasen-Op

hallo

ich hatte gestern eine nasen-op mit vollnarkose und wollte heute mit ein paar freunden etwas trinken. Ist es in Ordnung zwei-drei gläser (0,33l) bier zu trinken oder vielleich sogar eine zu rauchen?

Mfg

...zur Frage

Ist Wein am Abend vor Weisheitszahn-Op schlimm?

Hallo, Ich habe heute meine Weisheitszahn-OP. Gestern wollte ich mit meiner Schwester nochmal richtig gut essen und wir haben lecker gekocht und dazu Rotwein getrunken. Als meine Eltern am Abend wieder kamen, meinten sie, dass Alkohol vor einer OP nicht gut sei. Darüber hatte ich gar nicht nachgedacht. Denkt ihr, dass ich heute trotzdem unbesorgt in die OP gehen kann?

...zur Frage

Bier nach Weisheitszahn op

Also es ist jetzt eine Woche her seit dem mir die unteren Zähne entfernt wurden und heute wurden mir die Fäden rausgenommen und darf ich Morgen Bier trinken, nicht Alkohol allgemein sondern hauptsächlich Bier

...zur Frage

Weis man am nächsten Tag noch ob man betrunken is/ war?

Hallo, wenn ich jetz zum Beispiel: gestern Alkohol getrunken hab wüsste ich es heute noch wenn ich betrunken wäre das ich Alkohol getrunken hab? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?