Alkohol Gesundheit

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mäßig aber regelmäßig. Die alte Queen Mum aus England hat jeden Tag ihr kleines Gläschen Gin getrunken und ist über 100 Jahre alt geworden. Ihre Tochter Elisabeth nippelt auch jeden Tag ein kl. Gläschen und repräsentiert ihr Amt als Queen bis heute in einem hohen Alter. Da spielen, so wie es scheint, aber die Gene auch noch eine große Rolle. LG

ElseBrain 03.09.2013, 03:34

ja, aber die spinnen, die Engländer^^

0
ullimail 03.09.2013, 22:02
@ElseBrain

Stimmt. Die haben auch die irrsinnigsten Wetten am laufen. LG

0

hm eine ointeressante Frage. Würde sagen beides ist schädlich. Also immer Maß halten :-) (und damit mein ich eine Biermaß ;-) )

Vollrausch!

Geringe Menge bedeutet aber: nur eine Flasche Bier oder ein Glas Wein - mehr nicht ! maximal 2 kleine Flaschen Bier oder ein großes Glas Wein. Ich denke, damit kann der Körper umgehen, aber bei einem Vollrausch tötest du jede Menge Gehirn- und Nervenzellen im ganzen Körper ab und für die Psyche ist es ein mächtiges Baddabumm.

Regelmäßig ein Vollrausch ist schlimmer

Jede Einfluss von Drogen ist schädlich, somit auch ein Schluck Alkohol. Ja, es ist schädlich.

ElseBrain 03.09.2013, 03:33

Jede Einfluss von Drogen ist schädlich

Das ist falsch, das kann man pauschal so nicht sagen.

0
Kaen010 03.09.2013, 11:19
@ElseBrain

Ich kann mein Argument nämlich mit folgendem Beispiel stützen:

1

Was möchtest Du wissen?